Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.3.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Android 9 funktioniert die Installation nicht: Es ist ein Fehler aufgetreten
 
@alfred das entzog sich leider meiner Kenntnis über die App. von daher... finde ich es für mich weiterhin ok mir vierteljährlich paar MB für ne neuere Map Version "zu gönnen" ;-)
 
Hallo @caslo!
@angola_prison hat in seiner Post #1 hinzugeschrieben das es eine Version für Problemfälle ist.
Hast Du das schon gelesen?
MfG salatin
 
Jetzt melde ich mich zu dieser Version nochmal :blush:
Habe auf meinem Android Autoradio mit Hal9k Rom vorher v1.3.4 installiert, was ich nicht gestartet bekommen habe. Mit v1.3.3 konnte ich jetzt zumindestens TomTom starten und auch Karten runterladen. Mit der TTS Stimme Yannick ist die Lautstärke allerdings zu gering. Wollte dann auf Lisa wechseln, welche erstmal lauter ist, aber hierüber passt die Ansage leider nicht (Abbiegung in 100, 50, 40 usw.. Als wenn nur ein Test Text gesprochen wird).
Mit derselben Version auf meinem Handy kann ich die Stimmen ohne Probleme nutzen.
Kennt jemand das Problem? Oder wird für für die nicht-TTS Stimmen eine Online Verbindung benötigt?
 
Weder die Standard-Stimmen Lisa und Werner noch die TTS-Yannick benötigen eine Onlineverbindung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben