Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation v1.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Nein (bezieht sich auf das Verabschieden der Stimme)
2. Welche Favoriten? Ich kenne bei der Go-App und auch bei der 1.0.6 "ab Werk" nur TT-POIs und noch die erstellten und später gespeicherten Routen.
Zumindest die TT-POIs sind nach jeder Neuinstallation alle wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die in der App gespeicherten Individuellen Ziele meine ich....
 
Genau um die gespeicherten Routen geht es, die bei der Neuinstallation verloren gehen.
Grüße
Sieg
 
Dann sollte man es auch in der Frage so benennen, wie es das Navi macht :smirk:.
Im Gegensatz zu der Go-App bedarf es bei der 1.0.6 eines gerooteten Geräts oder einer Installation auf der Speicherkarte, um die komplette Installation der App einsehen zu können.
Dann sollte sich auch der entsprechende Ordner bzw . Datei sichern und wieder zurückkopieren lassen. Meine Betonung liegt auf "sollte", da ich es bisher noch nicht gemacht habe. Außerdem habe ich den Speicherort/Namen der entsprechenden Datei bereits wieder vergessen. Wurde aber auf eine meinerseitige Frage zu dieser Problematik bereits hier vor Jahren mal im Android-Bereich bekannt gegeben. Einfach mal fleißig suchen:smirk:. Aber vielleicht liest ein Wissender ja mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.0.6 Version finde ich ansonsten nicht im Play Store. Warum eigentlich? Wenn ich nach TomTom suche kommt nur die Go App. Aber keine Europe Navigation...
Verstehe ich nicht..
 
OK. Welche Version bzw. für welches Land ist die 1.0.6 die bei mir ansonsten problemlos läuft?
 
OK. Sorry. Ich finde dieses Version Kauderwelsch hier ziemlich unübersichtlich. Bin aber halt auch nicht so im Thema drin.
Ist die 1.06 von hier nun gehackt? Sprich könnte man sich einen Account anlegen und dort dann seine Favoriten an Zielen hinterlegen und somit sichern?
 
OK. Damit zerstöre ich nix bei meiner App?
 
Dachte die App kostet normalerweise und sie wurde gecrackt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben