Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Tomtom-Navi für Camper

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
[h=1]Tomtom-Navi für Camper[/h] Tomtom hat jetzt ein 5-Zoll-Navigerät speziell für Camper und Caravaner vorgestellt. Das 379 Euro teure Tomtom GoLive Camper & Caravan findet die passenden Strecken für Camping-Fahrzeuge und hält auch spezielle Points of Interest bereit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das neue 5-Zoll-Navigerät von Tom erleichtert Campern und Caravaner die Routenfindung. In das neue GoLive-Modell können die Fahrzeugdaten wie etwa Höhe, Breite, Länge, Gesamtgewicht oder Höchstgeschwindigkeit eingegeben werden, sie werden vom System bei der Routensuche berücksichtigt. Außerdem stehen über 20.000 Sonderziele für Wohnmobile und Wohnwagen bereit - darunter mehr als 5.400 Campingplätze, 3.700 Stellplätze sowie Adressen von Werkstätten für Wohnmobile.


image-r197x130-C-fe76cd0d-53601321.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

© Tomtom Tomtom GoLive Camper & Caravan: Routenführung und Sonderzielen speziell für Camper und Caravaner

Das gut ausgestattete mobile Navigerät Tomtom GoLive Camper & Caravan besitzt einen 8 Gigabyte großen internen Speicher, ein Einschubfach für Speicherkarten und eine Bluetooth-Freisprechfunktion sind auch vorhanden.

Die Routenführung erfolgt mit Hilfe von IQ-Routes und HD-Traffic. Der integrierte Fahrspurassistent sowie die Ansage der Straßennamen erleichtert Campern und Caravanern die Orientierung. Die neue Camper-Navi wird im Mai für 379 Euro in den Handel kommen. Ein Jahr lang können die Käufer dann auch die Tomtom-Live-Services kostenlos nutzen.

Quell: Connect.de
 
AW: Tomtom-Navi für Camper

Gibt es dazu schon etwas neues z.B. eine Navcor und Map ?
Benutze zur Zeit die Truck Version.
Wäre für uns Camper schon ein Vorteil.

Danke
was143
 
AW: Tomtom-Navi für Camper

Das ist alles soweit richtig, ich habe ja die Truck NC auf meinem Navi, aber die Camper-Vers. hat auch ander Router Einstellungen, die spez. für Wohnmobilfahre sind.
Straßen, Steigungen und diverse ander Möglichkeiten sind in der Map integriert.
Ja, wenn es die NC mit Map und Meta gäbe, das wäre schon super.
Ich habe eine NC ( nicht Truck) irgend wo mal gesehen, wo man die Fahrzeug spezifischen Daten einstellen konnte, aber die war inaktiv.
POI´s gibt es wie Sand am Meer.

Habe eben gelesen.
Es gibt die wahrscheinlich nur in der NC 10.xx und da kann man im Moment nix machen, oder
Na ja warten wir mal ab.

was143
 
Zurück
Oben