Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Tomtom-Navi jetzt für 99 Euro bei Mediamarkt

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
[h=1]Tomtom-Navi jetzt für 99 Euro bei Mediamarkt[/h] Im neuen Mediamarkt Online Newsletter von heute (KW 10/12) dreht sich alles um Unterhaltung im Haushalt. Unter den aktuellen Angeboten ist auch ein mobiles Navigationsgerät: das TomTom Start XL Central Europe. connect hat den TomTom-Navigator mit dem 4,3 Zoll-Bildschirm getestet und sagt Ihnen, ob Produkt und Preis wirklich Schnäppchen-Charakter haben.
empty.gif

Neu ist das TomTom Start XL nun wirklich nicht – aber beim connect-Test konnte das mobile Navisystem mit dem 4,3 Zoll-Display noch kräftig punkten. TMC-Stauinfodienst, Autobahn-Abbiegegrafik, Geschwindigkeitswarner und Fahrspurassistent sind ebenso an Bord wie die Tomtom-Spezialitäten "Mapshare" und "IQ-Routes".

Auf Spielereien verzichtet TomTom bei diesem Navigtor, es ist einfach nur ein elektronischer Routenführer. Diesen Job macht es gut – so gut sogar, dass ihm die connect-Tester die Gesamtnote "Sehr gut" gaben.

Fazit: Das TomTom Start XL Europe Traffic ist für jeden, der mit dem Navigerät nur navigieren will, eine interessante Lösung. Das aktuelle 99 Euro Angebot vom Mediamarkt enthält die kleine Digitalkartenvariante mit lediglich 19 Länderkarten. Wem dies genügt bekommt viel für wenig Geld. Auch der aktuelle Preis ist attraktiv – bei anderen Onlineshops ist zurzeit nicht so günstig zu bekommen. Jedoch gibt es Online-Anbieter, die das Start XL mit dem großen Kartensatz (45 europäische Länder) für 15 Euro mehr anbieten.

image-r197x139-C-7e4ffd5c-52677639.jpg




Quelle: connect.de
 
Zurück
Oben