L Lauran Newbie Registriert 23. November 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 15. September 2009 #1 Sehr geehrte Forum-Mitglieder, Hat jemand Erfahrung mit Löten ein Mini-USB-Stick in ein TomTom Go 930? Siehe Bild. Es ist mir nicht klar, ob die Punkte A und B angeschlossen werden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Lauran van Oers, Niederlande
Sehr geehrte Forum-Mitglieder, Hat jemand Erfahrung mit Löten ein Mini-USB-Stick in ein TomTom Go 930? Siehe Bild. Es ist mir nicht klar, ob die Punkte A und B angeschlossen werden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Lauran van Oers, Niederlande
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 15. September 2009 #2 AW: TomTom mini-usb Ich hatte davon mal irgendwo einen Schaltplan. Muss den mal suchen,aber kann nicht versprechen das ich den noch habe
AW: TomTom mini-usb Ich hatte davon mal irgendwo einen Schaltplan. Muss den mal suchen,aber kann nicht versprechen das ich den noch habe
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.416 Lösungen 9 Reaktionspunkte 18.447 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. September 2009 #3 AW: TomTom mini-usb also erfarung mit löten habe ich schon , aber glab mir , das du von 1000 leuten fileicht 1 findest der sich der sache stelen wird. so wie ich das schon sehe sind die beiden leiter abgerisen , und das wird nicht mehr so einfach den stecker wider dran zu löten. die augen machen das nicht mehr mit.
AW: TomTom mini-usb also erfarung mit löten habe ich schon , aber glab mir , das du von 1000 leuten fileicht 1 findest der sich der sache stelen wird. so wie ich das schon sehe sind die beiden leiter abgerisen , und das wird nicht mehr so einfach den stecker wider dran zu löten. die augen machen das nicht mehr mit.