Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom mini-usb

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauran

Newbie
Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

Hat jemand Erfahrung mit Löten ein Mini-USB-Stick in ein TomTom Go 930? Siehe Bild. Es ist mir nicht klar, ob die Punkte A und B angeschlossen werden. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lauran van Oers,
Niederlande

AW: TomTom mini-usb

Ich hatte davon mal irgendwo einen Schaltplan.
Muss den mal suchen,aber kann nicht versprechen das ich den noch habe

AW: TomTom mini-usb

also erfarung mit löten habe ich schon , aber glab mir , das du von 1000 leuten fileicht 1 findest der sich der sache stelen wird.

so wie ich das schon sehe sind die beiden leiter abgerisen , und das wird nicht mehr so einfach den stecker wider dran zu löten.

die augen machen das nicht mehr mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben