Archiv / Down TomTom - Medion Edition - SD Installer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom - Medion Edition - SD Installer

Hallo
Läuft auf meinem Medion 3210 (Auflösung: 320x240) super:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Danke

Sorry, nach 3h erfolgloser Rumbastelei brauche ich mal genau dazu mal ganz grundsätzliche Hilfe:

Habe auch einen 315T mit 320X240 und habe es nach ein paar Stunden zumindest geschafft, das Win7-Startmenü und damit einen freien Desktop hinzubekommen.
An TT7 scheitere ich aber komplett.

Wenn ich die SD mit dem SD-Installer betanke, komme ich weder durch Klick auf das TT-Icon noch durch manuellen Start einer .exe mit dem Win-Exporer zu einem laufenden TT.

Kann ich mal ganz grob erfahren, was in welcher Reihenfolge installiert oder angepasst werden muß, um TT7 auf einem PNA315T / MS96220 zum Laufen zu überreden?

Besten Dank vorab!

Hallo Ihr Spezialisten hab TT auf medion 3230 inst. läuft soweit ganz gut POI werden angezeigt aber keine Blitzer ?? . Wo könnte der wurm drinn sein :JC_hmmm:

Hola spirit1,

die Blitzer müssen bei TomTom erst freigeschaltet werden ! Einfach mal nach dem 'DDC Tool' (ohne') suchen bzw. googlen !

Gruss
antik555

Hallo ....
habe hier ein Medion E4435 vor mir mit iNavi-Menü von Bo Dennwelle und sämtliche Soft.
Alles läuft und rennt nur bei TomTom sagt er mir kein GPS-Gerät.Bei der Fix-Suche zeigt er mir dann mal keine grauen mal ein paar graue Balken , die nicht blau werden.Letzte Woche auf gleicher Weise mit nem E4430 gemacht,hat alles super geklappt.....hmmmm...was kann es sein????(auch vorher GPS-Mate gestartet)....Weiß jemand Rat....???
Danke schonmal im vorraus...mfG,norman3012

habe mal irgendwo gelesen, die Power-schemes im WinCe sollten alle auf NEVER stehen... k.A. warum und ob es was bringt...:JC_hmmm:

Vielen Dank ist erledigt.....mfG,norman3012

sorry... habs doch geschafft... falsches forum..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…