Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WCE 2GB 4010! Denn zur WCE 4010 gibts keinen Key! Nicht das wieder das Gejammere der Anderen anfängt!
 
Ordner heisst Western_and_Central_Europe_2GB_885.4010 und die läuft mit autoactiv... . Auch auf dem Tom getestet und upgedatet über Home.
 
na dan vielen Dank hoffe das der Versteckte inhalt nun sichtbar wird
 
endlich das wa sich gesucht habe, Vielen Dank an den User.
 
Super

Jetzt werde ich wieder fündig in Europe:eek:) Danke!
 
beim entpacken schreibt mir falsche passwort ob voll habe ich maniel angegeben vectra2
 
brauche mal hilfe hoffe bin hier richtig habe ein tomtom BS:343369 Anw.8083 Boot 5.5136 GBS v 1.21 und karte von Central Europe v 835.2461 drauf wollte es jetzt mal neu mahen kann ich die karten 885xxx draufmachen und was muß ich beachten würde mich freuen wenn mir jemand hilft
 
zuerst dein Tommie an Tomtom Home anschließen und aktualisieren
-> du bekommst eine neue Anwendung (Navcore)

dann hier die Karte aussuchen, oben nach der Anwendung suchen, und senkrecht eine Karte mit grünem Häkchen wählen

dann hier Freischalttool downloaden, entpacken, aufs Navi drauf, ausführen, alle Schritte von links nach rechts abarbeiten



FERTIG! :dance3:
 
Applikation/Navcore verhindern!!

So Leute hab euch mal eine neue Anleitung geschrieben für die die Applikation/ navcore Updatet verhindern wollen!!
Nachzulesen unter Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Mit dieser Anleitung könnt ihr die Applikation abwählen!! Ist natürlich nur für User die ihre jetzige Navcore behalten wollen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben