Im Laufe des ersten Quartals 2012 erweitert Navigations-Spezialist TomTom seine zielführende App für iPhone und iPad um die Anbindung an Facebook. Auch ein direkter Twitter-Zugang wird in der neuen Version v1.10T untergebracht sein. Das kündigte das Unternehmen auf der Consumer-Messe CES in Las Vegas an und schließt damit weiter Lücken zu Kontrahenten wie Navigon
Mit dem Update können Nutzer letztendlich Standortdaten oder Ankunftszeiten mit angemeldeten Freunden und Bekannten nicht nur per E-Mail oder SMS tauschen, sondern auch über die sozialen Netzwerkdienste. Dazu berechnet die erweiterte App laut Hersteller geradewegs die Wegstrecken zu den in Facebook geposteten Adressen.
Quelle: Chip Online
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
, ALK CoPilotund etwa Falk
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.Mit dem Update können Nutzer letztendlich Standortdaten oder Ankunftszeiten mit angemeldeten Freunden und Bekannten nicht nur per E-Mail oder SMS tauschen, sondern auch über die sozialen Netzwerkdienste. Dazu berechnet die erweiterte App laut Hersteller geradewegs die Wegstrecken zu den in Facebook geposteten Adressen.
Quelle: Chip Online