Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.3.2 + (935.5817) Maps/Speedcams

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3.2 + Maps (930.5611)

Anders verhalten glaube ich nicht, wenn die gleiche Android-Version installiert ist.

Jedoch ist jeder Hersteller sich selbst überlassen, wie er seine Speicher betitelt.
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Bei einem heißt es so beim nächsten so.
In der Regel unterscheiden sich die Titel nur auf Rootebene, was aber keine Garantie bei der Menge der Anpassungen ist.

Am schwierigsten ist die Unterscheidung bei Geräten ohne externen Speicher
Z. B. heißt es beim LG G2 -> mnt/storage/emulated/0/

Am schwierigsten ist die Unterscheidung bei Geräten ohne externen Speicher
Z. B. heißt es beim LG G2 -> mnt/storage/emulated/0/
So heisst der Pfad auch bei HTC (=/< 4.2.x). ;)
Speziell bei HTC funktioniert die App aber auch mit der Abweichung, wie sie wuschel111 in #161 dokumentiert hat.
Code:
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>

Gibt es eigt. auch noch andere "erweiterte" Stimmen als "Yannik"?
Die anderen pennen ja beim reden fast ein...
Gibt es "Lisa" als erweiterte Stimme?

in den Ordner "tomtom/com.tomtom.xxxx/files/" kopieren.
Die Dateien werden dann im Ordner "VAutoTTS" hinzu gefügt.
Danach steht in der App unter "Einstellungen"->"Stimmen"->"Stimmauswahl" die Anna (erweitert)
zur Verfügung.

Da gibt es noch eine andere TTS Stimme (Steffi). Leider habe ich den Link nicht mehr.

xtra

Die Datei einfach auf die externe SD Karte entpacken und danach die apk installieren.

TomTom DACH v1.3.2 + Maps (930.5611)

Der Link für die Steffi (speech.rar) bei Rapidshare, den ich seinerzeit nutzte, läuft leider ins Leere.

MfG Alfred

Edit: Das Archiv "speech.rar" habe ich aber noch.

Zuletzt bearbeitet:

kann ich zur verfügung stellen ( PN )

ja max, dann stelle den Link doch hier zur Verfügung. So haben alle was davon.

Der Link für die Steffi (speech.rar) bei Rapidshare, den ich seinerzeit nutzte, läuft leider ins Leere.

MfG Alfred

Genau den Link meine ich auch.
Habe aber die TTS- Steffi hier irgendwo auf meinem Notebook. Bloß wo?? :emoticon-0122-itwas
Wenn ich Sie finde, dann gibt es einen Link!!

xtra

Wo hast du bei Android Katrin und Stefan? Einfach reinziehen vom PNA ist nicht. Daher die Android-Adaptionen Anna und Steffi

MfG Alfred

Wenn das so einfach wäre, hätte sich wohl kaum jemand die Mühe gemacht, z.B. die Steffi aus iGo Primo 1.2 zu extrahieren und für Android umzufrickeln.

MfG Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben