Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo Leute,
kann man auch die Karten die man hier runtergeladen hat,und auf dem Navy TomTom benutzt,
für smartphons benutzen??

Danke

- - - - - - - - - -

Hallo Leute,
kann man auch die Karten die man hier runtergeladen hat,und auf dem Navy TomTom benutzt,
für smartphons benutzen??

Danke
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Wenn es sich dabei um ein Android-Phone handelt, dann ja.
MfG, angola ;-)
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo,
danke für die schnelle Antwort.Werde es testen.

Mfg
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Vielen Dank, vorallem an angola_prison, das war der entscheidende Hinweis, dass es sich bei der .metadata.xml um eine versteckte Datei handelt.
Jetzt läuft es auch auf meinem Note II.

Da ich mit Android-File-Transfer unter Mac OS X arbeite, wurde diese unsichtbare Datei nicht mit kopiert.

Vielen Dank an alle mitwirkenden.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo,
bin ganz neu im Thema Android Navigation und auch bei TomTom. Funktioniert HD Traffic mit dieser Version? Und wie sieht es mit den festen und den (mobilen) Live Blitzern aus? Von Navigon kenne ich monatliche Updates der festen Blitzer und die mobilen kommen automatisch mit dem Live Dienst mit.
Danke
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

funktioniert eigentlich beides, aber nur wenn du es gekauft hast und bei bestehender netzverbindung.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Ach so, danke. Netzwerkverbindung war klar.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

zusatzinfo. die grosse TT Europa hat einige zeit nur noch 45 € gekostet inklusive lebenslanges SW und karten update. wenn jemand beruflich darauf angewiesen ist und ein smartphone da ist, würde ich das zu inverstieren empfehlen.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo Leute,
ich habe hier Link ist nicht mehr aktiv. +Karte Europe heruntergeladen auf eine sd Karte kopiert wie es beschriben wurde,,APK auf meine samsung installiert,und wollte die <<<<<<<<Karte benutzen da kommt eine Meldung Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:Europe-781.

Was tun???

Danke


 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi

Die KArte ist für Android ?
Von diesem Posting geladen ?
Welches Samsug ??
Einen TomTom Ordner hast Du erstellt ?

Was auch immer Du verlinkt hast, das ist anscheinend nur die *.apk (28 MB)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde von vorne beginnen und nochmals die Anleitung lesen.


Obwohl die eigentlich übersichtlich ist :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo,
ich habe samsung s 4,wie beschrieben habe ich die Karte Europe hier runtergeladen,APK Europe ebenfalls,dann ein Ordner TT erstallt,Karte in den Ordner entpackt ,und da in dem Ordner war schon ein Ordner mit dem Namen TT,habe Ordner geöffnet, da waren zwei Ordners files und metadata.xml darein habe ich APK reinkopiert danach in samsung installiert und das kamm die Nachricht.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Ein frundliches Hallo an alle!

Ich habe von meinem Bruder das Samsung Tab 7.0 (P1000) geschenkt bekommen. Nun wollte ich darauf TomTom zum laufen bringen. Ich habe wie im Post #6 die Dateien heruntergeladen und bin nach einfacher Anleitung vorgegangen. Ich habe auf der SD-Card wie beschrieben einen Ordner angelegt der "tomtom" lautet. In diesem Ordner habe ich den entpackten Ordner "com.tomtom.europe" und eine File mit dem Namen ".nomedia". Laut Angebot sollte im Ordner auch eine "metadata.xml" vorhanden sein. Leider war letztere nicht vorhanden. Dabei bin ich auf Post #70 gestossen. Leider ist dieser Link down. Darum meine verzweifelte Bitte. Kann jemand die ".metadata.xml" nochmals zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im Voraus.

mfg
mafioso

P.S. Um Missverständnisse vorzubeugen:
Im "com.tomtom.europe" Ordner befand sich lediglich ein "files" Ordner. Im "files" Ordner wiederum war diese ominöse .nomedia-file.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese ominöse .nomedia Datei hat den Zweck, dass die Bilder, falls vorhanden, nicht in der Galery angezeigt werden (Cars, Geschwindigkeiten....). Wennn das Gerät nach Bildern gecannt wird, dann "sieht" die Gallery, dass da keine Bilder im Ordner sind. Nur als Info.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo
Würde auch die metadata.xml für die Europa maps brauchen danke schon mal im voraus.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Aktualisierung aus Post #87 !

Ich habe die heruntergeladenen Dateien aus Post #6 wie in der Anleitung beschrieben auf eine SD-Card entpackt und die Card für das Tab soweit fertiggemacht. Dann habe ich die Card ins Tab und über den dort installierten Total Commander überprüft. Auf einmal ist die metadata.xml präsent. Ich habe mich darüber gewundert und habe gleich TomTom installiert. Was soll ich sagen: Funktioniert 1a. Kann ich nur jedem empfehlen.

Dafür ein dickes Danke an den Uploader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben