Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

@unix2208
Das passt aber nicht zum Thema und wird in diesem Bereich nicht supported. ;-)

OT on

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OT off

Hier bitte keine weiteren Anfragen diesbezüglich stellen !
Fragt Tante Google, die weiss alles!
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

Hi, ich habe das TomTom nun auch bei mir installiert, Im Auto ist klasse :emoticon-0148-yes:

Kann man denn noch andere Stimmen hinzufügen? Beim alten ging es zumindest das man die Frauenstimme von Iphone integriert...
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

ich habe gerade für 16 € das upgrade gekauft für 1 jahr. fragt mich nicht warum und wie so dass nun ging, aber es ist so.
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

@sk0815
Zusätzliche Stimmen lassen sich über die App laden.
image.php
[/URL][/IMG]

@max1948max
Ein Upgrade-Kauf war bisher immer möglich.
Wenn du mit Lucky Patcher installiert hast, wird es vermutlich aber kein Update auf die neue Version geben.
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

Ok aber bei mir bisher eben nicht. das prozedere scheiterte immer. gestern kam ich darauf es wieder zu probieren, weil erstmals die preise bei mir angezeigt wurden.
ich müsste doch dann, wenn es offiziel wird, einfach nur meine apk deinstallieren und die offizielle neu über den store installieren lassen ???
gruss
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

Ja ich habe es phne lucky patcher installiert. Und auch für ein Jahr die Lizenz gekauft.
Die Sprachen habe ich auch gesehen aber die sind ja nur aufgezeichnete Stimmen.

- - - - - - - - - -

Ich habe ein Problem das ich mir nicht erklären kann:

Ich habe 2 mal das Erisin 9401A Android Autoradio, ich habe in meinem EOS und es ist Android 4.4.4 installiert. Dort konnte ich dann mir ein Italienischen Google Account anlegen und die Software runterladen und installieren, wunderbar...

Dann habe ich das gleiche im TOURAN gemacht, und es geht nicht! Es ist das gleiche Android 4.4.4 installiert. Ich konnte tomtom traffic installieren. Aber dann wollte ich die Karten runterladen, das geht erst, dann bricht es ständig ab.
3 mal habe ich es geschafft das die Karten ganz geladen wurden. Doch dann wollte auf einmal das Programm nicht mehr starten...

Kann mir das einer erklären?
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibt es da evt eine lösung für mich, oder was kann ich sonst machen um eine neue version zu erhalten ??
danke

meine gedanken gehen in 2 richtungen. 1. wenn die neue app offiziell kommt, dann meine zugehörigen ordner zu xxxx und die alte gepatchte app zu deinstallieren. die neue dann über den playstore zu installieren und die ordner zu ent xxxx ( das xxxx dient dazu, dass die deinstallationsroutine mir die ordner nicht mit löscht ) und dann die app erstmals zu starten.
oder 2. wenn wie geschrieben den besitzern der alten versiondas ganze zum sonderpreis anzubieten, mir das ganze dann umschreiben zu lassen.
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4 (NOT PATCHED)

Diese Woche wurde TT Go in weiteren Ländern ausgerollt und wird ziemlich zeitnah auch in DE erhältlich sein.
Jetzt könntest du warten bis es soweit ist, oder du nutzt folgende Vorschläge.

Nimm die 1.4er Version (welche schon über 2 Wochen in #1 liegt), um deine Installation zu aktualisieren.
Bevor du die von dir beschriebene Vorgehensweise anwendest, kannst du vorher probieren, die aktuelle Version über die 1.3er ''drüberzubügeln''.

In #63 befindet sich ein weiterer Lösungsvorschlag, welcher durchaus auch für andere ''Projekte'' nutzbar ist (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im UK-Store). >;->
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4 (NOT PATCHED)

ich denke mal, dass ich da schei... gebaut habe. zuerst die 1.4 drübergebügelt. dann gepatcht. komme bis zur auswahl der karten und der download beginnt und bricht nach 5 sekunden ab.
egal, meine schuld ich wollte mal wieder schlau sein und das war ein trugschluss. jetzt warte ich auf die originale version.

danke
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4 (NOT PATCHED)

ich habe die apk auf das S3 kopiert und auf der SD abgelegt und dann installiert, aber nicht gestartet. dann den lucky puncher gestartet und gepatcht. dann die apk gestartet. erste schritte kam und ich bin weiter bis zum laden der karten gekommen. dort habe ich abgebrochen und den ordner com.tomtom.gplay.navapp gelöscht und den ordner aus dem download com.tomtom.gplay.navapp hinkopiert. ( der hat als inhalt die datei main.1635320.com.tomtom.gplay.navapp ). dann auf die SD card aus dem download den ordner com.tomtom.gplay.navapp ( aus dem ordner colmaapipiooayaaextern ) hinkopiert. dann apk gestartet und ich komme bis zum download für die maps. kann zb EUROPE auswählen und der download beginnt und bricht ab.
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

danke auch für deine hilfe, aber es funzt eben nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

besteht ansatzweise die möglichkeit, dass es überhaupt nicht an der installation liegt, sondern dass ich nicht auf den TT server komme, weil da etwas faul ist ??

OK ich denke, dass das auch nicht der fall ist, weil ich ja auch versucht habe die bereits installierte map EUROPE einzufügen und die wird auch nicht erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben