Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Deinstallieren------Gerät auschalten-----SD raus----Gerät einschalten------gerät ausschalten-----SD Karte rein-----Gerät einschalten-----App installieren......hat bei mir geholfen....die App wird eigentlich immer automatisch auf der SD installiert
 
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

gleiches Problem hier.

Habe die Tage da angerufen. Sie haben meine Daten (TomTom Konto eMail) aufgenommen. Man hat mir gesagt, das es ein Problem auf deren Seite wäre. Sie versuchen es zu lösen und melden sich bei mir.

Gruß
jacksy
 
Hallo

Ist es nicht möglich zu herunterladen tomtom karte über pc und nicht über das garät im auto mit android. ich kann nicht mein auto laufen
1 stunden zu herunterladen das karte.

Hello

Ich habe ein Auto Navi mit Android und ich muss die karte herunterladen 1 gb über wlan mit 25mbit dauer a bisschen. und mein auto lauf leer von strom
nur zum laufen 1 stunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

meines wissens nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben