Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom 720 Europe Truck ohne Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiderMonkey

Newbie
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein riesen Problem. Habe gestern mein neues Navi bekommen. Es ist ein TomTom 720 mit der Europe Truck 840_2554 und NavCore 8.393

Voller Vorfreude habe ich die Einstellungen für meinen LKW vorgenommen und dan kommt das:
Die aktuelle Karte enthällt keine LKW-spezifischen Straßendaten. Aus diesem Grund können keine LKW-Routen berechnet werden. Stattdessen werden Autorouten berechnet.

HaHaHa, wozu habe ich mir dann das Gerät gekauft. Kann man das irgendwie ändern??? Habe das Gerät so gekauft, aber wenn das nicht funktioniert geht es wieder zurück.


Da ich Supermärkte beliefere, ist es sehr hilfreich ein LKW Navi zu haben, alleine wegen der ganzen Brücken sowie Straßen wo das Ding garnicht durchpasst. Also wenn ihr hier abhilfe schaffen könnt wäre ich sehr dankbar.
 
AW: TomTom 720 Europe Truck ohne Funktion

Da fehlt anscheinend die zweite freischaltung. Ist das Gerät direkt vom Händler? Wenn ja, dann zurück, dann er das alles freischalten.
<<schau mal in den Karten Ordner, ob du da zwei dct oder mct Dateien findest.
 
AW: TomTom 720 Europe Truck ohne Funktion

habe nur eine dct Datei gefunden : Europe Truck 109.meta.dct
kann ich das auch selber freischalten???
 
AW: TomTom 720 Europe Truck ohne Funktion

Es kommt jetzt drauf an, ob das eine Illegale kopie ist. Heißt, ist das NC gepatcht. Wovon ich aber ausgehe, dann kannst du sie selber mit dem Easytool weiter freischalten. Dem Händler würde ich welche zwischen die Hörner hauen.:D
 
AW: TomTom 720 Europe Truck ohne Funktion

Aha, gut zu wissen. Danke erstmal für die Hilfe.
Hätte da noch zwei Fragen:
Kann man die LKW Karten auch auf andere 700er Modelle von TomTom draufmachen, also wenn man die normal im Laden gekauft hat??

Gibt es hier im Forum eine detailierte Anleitung wie das ganze funktioniert???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben