Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO610 Blitzer

Rembrandt

Ist oft hier
Hallo, funktionieren die Blitzer beim GO610 auch ohne Handy? Also so wie bei denn älteren Navi´s von TomTom, das sie auf dem Gerät gespeichert sind?

AW: TomTom GO610 Blitzer

Laut Beratung bei MM, braucht das Navi eine Verbindung zum Handy, welches sich die Blitzerwarnungen aus dem Internet zieht. Das will ich aber nicht. Daher meine Frage.

AW: TomTom GO610 Blitzer

Laut Beratung bei MM
Soll heißen MediaMarkt? :339:Die haben doch eh keine Ahnung!
Ich habe mal einer Beratung zugehört wo jemand ein Navi zur LKW Navigation kaufen wollte. Dem wollten die ein stinknormales Navigon verkaufen und haben ihm erzählt damit könne er in den Fahrzeugprofilen einen LKW einstellen. Aber zeigen konnte der Verkäufer ihm das nicht

POI-Blitzer kannst du evtl. nutzen. Da der GO610 eines der neuen Geräte ist weiß ich aber nicht wie das funktioniert. Du kannst die nicht einfach so drauf kopieren, denn du hast keinen Zugriff auf das Gerät. Nur über TT-MyDrive.
Vielleicht hat einer der hier Anwesenden das gleich griffbereit.

Oder du kaufst dir ein Bilterabo bei TT, dazu brauchst du aber auch MyDrive

Zurück
Oben