Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom go510

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom go510

Hi,
bei bootloader aufpassen nicht falschen nemen das ist "system" Datei
beim wechseln von NC (Navcore) alles sichern dann Orig. system Datei benutzen, wieder in die neue kopieren
oder hier sich durchlessen welcher für dein Gerät gut nutzbar ist

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go510

Na ist halb so schlimm. Beim installieren der Software einfach die Datei "system" nicht mit auf das Navi kopieren. Somit bleibt dein alter BL drauf!!
Danach testen ob mit der neuen NC dein Navi läuft!!

Garmin:emoticon-0127-lipss
 
AW: TomTom go510

Hallo gabelmaster,
also grundsätzlich laufen alle TomToms mit allen NCs.
Aber.........
Es kommt ein wenig auf die inneren Werte an (und die Mädchengene der Geräte, da kann jedes sehr eigen sein...).

Wenn Du von hier eine NC-Version ziehst, dann öffne die, bevor Du die aufspielst.
Da findest Du eine Datei, die sich "system" nennt.
Hört die nur auf den Namen system, dann eben Rechtsklick machen und umbenennen.
In system123 oder sowas. In der system steckt der Bootloader. Wenn man Pech hat, kann es vorkommen (kann, nicht muß), Du hast anschließend nur einen schicken Briefbeschwerer.

Bei den meisten NC-Versionen, die Du hier bekommst, ist diese system schon umbenannt worden. Dann ist es gefahrlos diese NC aufzuspielen.
Karten sind bei TomTom Gerätebezogen.
Sprich, wenn Du dann eine NC hast, mit der das Gerät stabil läuft, dann mußt Du die Karte aufspielen und diese speziell für Dein Gerät freischalten.
Aber keine Sorge, dazu gibt es hier auch genügend Anleitungen, zig Tools, die das machen und Leute, die Dir im Zweifel weiterhelfen können und werden.
 
AW: TomTom go510

MOin,

ok wie gesagt werd heute Abend weiterlesen, muss bloß Software mäßig alles laden, da mich am WE nur ein edge UMTS Stick unterstützen wird ;-)

und hier noch eine Frage:

Na also die aktuellste für dein Gerät ist die 7.9xx . Somit kannst du die Karten 880.3868 installieren!!
Wenn du aber eine andere NC nimmst( Ab 8.2 ) kannst du die Karten 880.3810 installieren. Damit hast du dann auch den Spurassi dabei!!

,

meinst du zum BEispiel die 8.203 oder 8.351 GOvon dieser Seite

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go510

Hallo gabelmaster
Wurd ich auch das NC 9.205 mit Automatischen Instalation nehmen. Es ist ua. auch fur das GO 510 gedacht. Mach forher einen BackUp, zu siecherheit, ist immer gut wenn was schief geht !
Link
Angebot Software Automatisches Navcore Instalation

Den Patcher oder Karten und alles was du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: TomTom go510

MOin,

noch mal was neues laut Tabelle kann ich ja dann auch die 880.3810 karte nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben