Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom go510

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom go510

Hi,
bei bootloader aufpassen nicht falschen nemen das ist "system" Datei
beim wechseln von NC (Navcore) alles sichern dann Orig. system Datei benutzen, wieder in die neue kopieren
oder hier sich durchlessen welcher für dein Gerät gut nutzbar ist

MfG
 
AW: TomTom go510

Hi,
@kostja30 dein Beitrag hat mich echt durcheinander gebracht. Ich denke muss dafür erstmal eine von den Anleitungen anschauen ^^ gibt ja einige Seiten zu lesen.

Kann ich den einfach ein Fullbackup machen in dem schon alles fertig installiert ist und man nur die Kartendatei einfügen muss ?

zum Beispiel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DAnke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go510

Na ist halb so schlimm. Beim installieren der Software einfach die Datei "system" nicht mit auf das Navi kopieren. Somit bleibt dein alter BL drauf!!
Danach testen ob mit der neuen NC dein Navi läuft!!

Garmin:emoticon-0127-lipss
 
AW: TomTom go510

Hallo gabelmaster,
also grundsätzlich laufen alle TomToms mit allen NCs.
Aber.........
Es kommt ein wenig auf die inneren Werte an (und die Mädchengene der Geräte, da kann jedes sehr eigen sein...).

Wenn Du von hier eine NC-Version ziehst, dann öffne die, bevor Du die aufspielst.
Da findest Du eine Datei, die sich "system" nennt.
Hört die nur auf den Namen system, dann eben Rechtsklick machen und umbenennen.
In system123 oder sowas. In der system steckt der Bootloader. Wenn man Pech hat, kann es vorkommen (kann, nicht muß), Du hast anschließend nur einen schicken Briefbeschwerer.

Bei den meisten NC-Versionen, die Du hier bekommst, ist diese system schon umbenannt worden. Dann ist es gefahrlos diese NC aufzuspielen.
Karten sind bei TomTom Gerätebezogen.
Sprich, wenn Du dann eine NC hast, mit der das Gerät stabil läuft, dann mußt Du die Karte aufspielen und diese speziell für Dein Gerät freischalten.
Aber keine Sorge, dazu gibt es hier auch genügend Anleitungen, zig Tools, die das machen und Leute, die Dir im Zweifel weiterhelfen können und werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go510

Hallo gabelmaster
Wurd ich auch das NC 9.205 mit Automatischen Instalation nehmen. Es ist ua. auch fur das GO 510 gedacht. Mach forher einen BackUp, zu siecherheit, ist immer gut wenn was schief geht !
Link
Angebot Software Automatisches Navcore Instalation

Den Patcher oder Karten und alles was du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: TomTom go510

MOin,

noch mal was neues laut Tabelle kann ich ja dann auch die 880.3810 karte nehmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben