Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo habe das tomtom go500 wollte es updaten mit karten hab auch alle runtergeladen für die 2gb große speicherkate nur ich bekomme es nicht hin wer kann mir helfen komme aus stuttgart besteht vielleicht eine möglichkeit das es mir einer macht springt natürlichauch was rauß habe schon becker navis gemacht die sind deutlich leichter ich hoffe auf hilfe hier danke im vorraus
 
AW: TomTom Go500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

ich denke, ich kann dir da weiterhelfen!

Ich wohne im Raum Stuttgart, bin allerdings im Moment auf der Insel Rügen im Urlaub.

Nach meiner Rückkehr (13./14.08.) können wir uns gerne in Verbindung setzen.

MfG,
Danilo-San

:dfingers:
 
AW: TomTom GO500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

leider kann ich dir im Moment (noch) keine PN schicken, weil mir hierzu (noch) die Berechtigung (min. 5 Postings) fehlt.

Sende deshalb du mir bitte eine PN (eMail-Adresse, Telefon-Nummer etc.) zwecks Terminabsprache. HINWEIS: Bin am Montag, 17.08. von ca. 11:00 bis 18:00 in Bad Cannstatt.

Gruss

-Danilo-San-
:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben