Dann ist dein HTC8 womöglich nicht kompatibel und der Play-Store bewahrt dich vor sinnlosen Versuchen. Wird dann mit der v1.7 auch nicht besser werden, außer TT hat mit jeder neuen Version die Geräte-Kompatibilität eingeengt und das Programm sozusagen verschlimmbessert. Wovon wohl eher nicht auszugehen ist.
Hallo,
ich hatte zum testen nur die DACH Karte installiert,habe ein paar Tage später jetzt die Frankreich Karte nachgeladen.Wenn ich jetzt bei Kartenwechsel Frankreich anklicke kommt nur ein leeres Feld mit dem Navipfeil.Weis jemand ob die Karte erst sichtbar wird wenn man sich in Frankreich befindet,oder liegt es daran weil ich sie nachgeladen habe.
Sollte man eventuell nach dem ersten Kartendownload die Internetverbindung immer abschalten wenn man die App benutzt?
wenn du ein weisses feld siehst, dann liegt das daran, dass dein momentaner standort ausserhalb Frankreichs liegt. schiebe einfach die kartenansicht soweit nach unten bis du buchstäblich land ( nämlich frankreich ) siehst.
Ich dachte,ich muss die Internetverbindung abschalten damit nicht meine Daten ausgelesen werden.
Also kann man bei dieser App alle Funktionen nutzen ohne das man Angst haben muss erwischt zu werden?
Das mit der Frankreichkarte anzeigen hat jetzt dank Eurer hinweise funktioniert.
Die relevanten Daten (Hardware, Firmware, Operating System, ISP, IP-Adresse, Standort, usw.) werden schon bei der Installation der App an den Anbieter uebermittelt. Da brauchst du dir im Nachhinein keine Sorgen zu machen.
@Cartwomo,
wenn Du mehrer Länder Europas "sehen" möchtest, installiere doch die "WEST-EUROPA"-Karte. Die wiegt etwa 5 GB!
A b e r : Wenn Du in Dein Handy eine SD-Karte schiebst, die größer ist als Dein Gerätespeicher, schreibt TT automatisch das Kartenmateriel auf die SD-Karte. Habe ich bei meinem Handy so gemacht. Ich wollte gern von Düsseldorf länderübergreifend nach Venlo navigieren können.
Klasse Software. Habe instaliert wie in #1 beschrieben auf SAMSUNG Galaxy S4, Android 5.01 gerootet. Läuft so auf dem ersten blick ganz gut, werde demnächst mal auf der Strasse testen. Danke.
Noch einen schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch in 2016
Ich habe ein "kleines - großes Problem"!
Ich habe die App nach Anleitung installiert.
Funktioniert auf meinem Tablet mit Android 4.4.2
Leider bekomme ich immer noch angezeigt, daß ich "nur" 75 KM fahren kann. (Noch nicht getestet!)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Aber mein größtes Problem:
Die Karten werden auf den Telefonspeicher gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit sie auf der externen Karte zu speichern? (SD-32Gb)
Ich brauche eigendlich nur 4 Länder - müsste dafür aber die Europa-Karte mit 5Gb runterladen.
(DE-Lux-Be-Fra)
Hast du die originale aus dem Playstore installiert, diese dann de-installiert und danach die gepatchte (Achtung! Momentan nur bis 1.8.1 erfolgreich) installiert?
Mit der aktuellen 1.8.2 aus dem Playstore sowie der gepatchten 1.8.2 wird das nichts mehr (anschließend keine Netzverbindung für Karten und Dienste). Aber hier im ersten Beitrag (erster Download) ist neben der gepatchten auch die damalige, originale 1.7 APK aus dem Playstore enthalten: https://www.digital-eliteboard.com/395296-tomtom-navigation-gps-traffic-patched.html
Diese als Ausgangsbasis nehmen, wieder deinstallieren und danach die gepatchte 1.8.1 installieren.
Bezüglich der Karten: Bei deinen Anforderungen würde auch Westeuropa reichen
Ich habe heute (29.12.2015) die aktuelle Version aus dem Playstore installiert.
Angezeigt bekomme ich nach dem Patch - 1.8 (1166)
Dann werde ich mal vesuchen, die datei aus dem ersten Link zu laden.
Was die Karte betrifft: Leider ist auch die noch zu groß.
(Westeuropa = 5,0Gb)
Ich habe noch 2 andere Navi-App`s am laufen und seltsamer Weise werden die Map`s nur auf sem Telefonspeicher gespeichert.
(Ich habe Root und Link2SD)