hallo wolfgang, danke für deine antwort. schade das es nicht funktioniert, aber ich bin froh ein google freies handy zu haben. vielleicht gibt es ja zu einem späteren zeitpunkt eine möglichkeit.
schönen abend
Jo aber 5.1.1 ist nicht 6.0/6.0 und 5.1.1 haste auch nicht höchstens CM12 die auf Android 5.1.1 Aufbaut,und auch nicht Vollem funktionsumfang hat wie Orginal Android, nicht nur die GApps die sind nicht das Betriebsystem,zum Steuerung des Gerätes.
Hallo
Habe TomTom GO Navigation GPS Traffic patched 1.9 auf Galaxy S6 edge und Dach Karte läuft super
habe mir noch Europa heruntergeladen die Karte läuft nicht Display schwarz
auf Note 3 und Galaxy Grand Prime das selbe Problem
hat einer eine Idee
Habe gerade Dach Karte gelöscht das nur eine Karte drauf ist
jetzt startet es gar nicht mehr bleibt App wird geladen hängen
Karten über TomTom Go geladen
@entenkopf wenn selbst die Orginal Appstore nicht läuft,wird erstrecht die Patched nicht laufen.
Und da kann man sich auch mal an den Support wenden, ob es einen fix geben wird.
Erklärt aber nicht, warum auf der selben Installation die DACH läuft, die Europe dagegen nicht.
Kann es zumindest für das S6 Edge nicht nachvollziehen, die v1.8.2 cracked läuft jedenfalls problemlos. Zum v1.9 Update bestand seitens des Nutzers noch kein Verlangen.
Auf dem Note 3 kam es mit der Go-App nach ca. 10 Tagen zum Datumsfehler (Ups, sie befinden sich wohl in der Vergangenheit...), danach war die App ohne Neuinstallation nicht mehr nutzbar. Der Fehler kam jedoch wieder...
Es läuft mit jeder Karte auf den Handys nur nicht mit Europe Karte
Egal ob ich 1.8.2 cracked oder 1.9 patched drauf habe.
Update
Alles deinstalliert Ordner gelöscht
Original Appstore installierte gestartet Karte Europa geholt
und funktioniert nicht hängt sich auf bei App wird geladen
kann ja nur an der Karte liegen
Dann wende dich - wie dir geraten - an den Support von TomTom. Wenns an der aktuellen Europa-Karte liegen würde, wären die einschlägigen Foren schon voll des Lobes. Wie gesagt, ich hab die v1.8.2/1.9 mit der Europa-Karte auf 4 verschiedenen Geräten (Motorola Moto G, S6 Edge, Note2 und Note3) mit den neuesten Karten bzw. deren App-Update) problemlos installieren können, lediglich das Note3 zeigt nach ca. 10-tägiger Nutzung den "Datumsfehler", der TomTom seit über einem Jahr bekannt ist und für den es (noch) keine Lösung gibt.
MfG Alfred
Edit: alle erwähnten Geräte ohne Root und mit aktuellster (für das jeweilige Gerät) erhältlichen offiziellen Android-Version (4.4.2 ... 6.x.x)
Es läuft mit jeder Karte auf den Handys nur nicht mit Europe Karte
Egal ob ich 1.8.2 cracked oder 1.9 patched drauf habe.
Update
Alles deinstalliert Ordner gelöscht
Original Appstore installierte gestartet Karte Europa geholt
und funktioniert nicht hängt sich auf bei App wird geladen
kann ja nur an der Karte liegen