Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Wenn jemand ne Idee hat oder schon Antwort vom TT Service bekommen hat, warum die EU Karten nicht funzen, gebt bitte bescheid. Ich habe mich auch über Email an TT Service gewannt, aber noch keine Antwort.

Ich habe die EU Maps mit 1.9 getestet auf meinem S6 6.0.1 und mit einem S4 6.0.1 auf beiden Handys startet die App nicht mehr.Mit den DACH Maps klappts perfekt. Hoffentlich kommt bald ein fix o.update.

Als Alternative könnte bis zum Fix die Western_Europe dienen - falls man mit den im Vergleich zur Europe fehlenden Ländern leben kann. Diese soll nämlich wie auch die DACH, Benelux ect. laufen.

MfG Alfred

Ich habe West und Ost Europa Karten installiert und diese haben funktioniert.

Es geht wirklich nur um die EU Karte, die nicht funktioniert.

Hello,
Seit heut funktioniert die EU Map wieder bei mir.!!!
Hatte vorher DACH installiert, habe dann Europa geladen u. DACH gelöscht.
Nun kann ich wieder TomTom 1.9 EU navigieren.
Funst auf dem S4 u. S6

Okay, habe heute auch nochmal alles neu rauf gebracht. TT 1.9 und EU lüppt. Kann ich bestätigen auf Galaxy S5 DUOS SM-G900FD

Neu im Play-Store: Tomtom_Go_1.10.build.1638651.apk, die gecrackte v1.10 von DeltaFoX (jetzt gültig bis 01.01.2101 :))konnte problemlos als Update über die vorhandene v1.9 installiert werden, gespeicherte Routen und als Eigene Orte gespeicherte POIs blieben erhalten. Anschließend erfolgte ein Download von 36 MB für neue Funktionen:
- Synchronisation über TomTom MyDrive zum Sichern und Wiederherstellen von Lieblingsorten (eigene Orte) sowie zum Import von Community-POIs (eigenen POIs)
- Senken des Energieverbrauchs als Option für längere Akkulaufzeit
- Option zur Stauumfahrung

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Die 1.10 funktioniert wunderbar, vielen Dank :emoticon-0148-yes:

Eine allgemeine Frage: Kann man irgendwie auch die Trafficinfos der ganzen Route sehen? Für mich sieht es so aus als ob immer nur die aus einem umkreis von ~150km geladen werden?

ich musste mich für den dienst mit meinen Kaufzugangsdaten anmelden und das ging nur mit der email, die ich beim kauf hinterlegt habe. es wäre nun zu testen, ob das mit der gecrackten app zu umgehen ist.

Das heißt du siehst bei dir die Verkehrsmeldungen auf der gesamten Karte? Weil grundsätzlich ist in der gecrackten Version die Option ja schon angehakt unter dem Einstellungspunkt Tomtom-Dienste...

Kann man diesen MyService irgenwie komplett abschalten? Der Service startet immer obwohl in den Einstellungen deaktiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben