Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom GO Navigation GPS Traffic patched

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, habe es auf verschiedenen Motorola mit Dual SIM getestet. Und als OS nehme ich nur noch Lineage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ax45,

wie genau hast Du TomTom Go bei LineageOS installiert?
Welche Version von TomTom Go hast Du?

Hast Du irgenwelche "Gapps" installiert, damit funktioniert es bei dann auch?
Auf die "Gapps" möchte ich aber gerne verzichten.

Ich bekomme immer den "Verbindungsfehler" angezeigt.

MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
@golfy, das Telefon war frisch aufgesetzt, mit dem Gapps pico. Die md5 der apk und auch die Versionsnummer habe ich ja weiter oben angegeben.
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du noch irgendwelche Reste von anderen Versionen drauf hast oder eine andere Version der apk verwedet hast. Hier wurden ja verschiedene angeboten, du must schauen, dass die md5 passt, ich weiss nicht mehr, aus welcher Quelle ich mich bedient hatte. Geht es denn mit der Playstore Version?
 
@ax45
Hi, Gapps hatte ich gar keine, darauf möchte ich verzichten.
Mit installierten Gapps kann ich TomTom benutzen.
Vermutlich werde ich mich auf iGo entscheiden, das funktioniert ohne den Google-Play.

Google versuche ich zu meiden.

MfG

golfy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habt ihr die neuste gepatchte und Aktuellste Version !

getestet auf dem Huawei Mate 20 Pro

einfach die aus dem Store laden, öffnen, Karten laden, deinstallieren und diese hier drauf bügeln...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mit Verlaub, was ist an der 1.17.7 neu oder aktueller? Die gibts doch schon seit Mitte Oktober 2018...
Könnte es sein, dass du da etwas durcheinanderbringst? com.tomtom.gplay.navapp-1.11
P.S: Drüberinstallieren über die 1.17.7 ist auch wieder (mal) nicht möglich. Also wiederum alles komplett neu machen inkl. Kartendownload und abgespeicherten Routenerstellungen. Das ist mir diese dazugekommene Zugriffs-Anforderung "Tonaufzeichnung" nun doch nicht wert.

Edit: Zum Glück ließ sich diese olle Kamelle nicht installieren :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hier hat nur jemand die Tomtom_Go_1.11_Build_1555_Patched_By_DeltaFoX aufgewärmt. Wie man doch durch Weglassen schnell mal etwas Verwirrung stiften kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben