Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom Go Expert 3.6.324 Patched

In der Datei Version 3.6.324 gibt es unter den Menüpunkt Fahrzeugprofil den Reiter "Sind Sie LKW-Fahrer". Ich habe einen Caravan für wäre er interessant. Kann ich diesen Punkt aktivieren?

Unter dem Reiter "Sind Sie LKW-Fahrer" steht in blau "Abonnements anzeigen". Was bedeutet "Abonnements anzeigen" ?

Guten Morgen.
Ich hatte mir vor kurzem die Apk von# 26 (3.6.20) runter geladen. Installation, Kartenupdat und hochfahren, das ging alles sehr schnell.
Samsung A56-5G. Mir werden auch die Tankstellen angezeigt. Habe mir jetzt auch mal die 3.6.24 runter geladen. Auch bei dieser Version war die Installation sehr schnell.
Gibt es denn zwischen diesen beiden Versionen einen Unterschied? Ich persönlich sehe keinen, deshalb meine Frage.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen