Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom Go Expert 3.6.324 Patched

Ne, in Latam hattest du mehr in den Labs, dort konntest du auch Visual Cues einschalten, das waren dann so riesige Pfeile über den Bildschirm zB....

genau die vermisse ich hauptsächlich, die Bildschirmfüllenden "Abbiegepfeile"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich nicht, denn das konnte sonst keine App. Ich habs aber auch nie gebraucht....

Eine andere Frage: wie kann man denn die Work und Home Adresse ändern?

€dit: Unter my Places gehts zu ändern, woanders nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist das vielleicht Jammern auf hohem Niveau???
MfG salatin
jammern?!?
Hab einfach festgestellt, es fehlt und vermisse es, da es (für mich) sehr praktisch ist....

Frage: die von mir (mit dem URV Manager) selbst gepatchte .apk hat rund 200gb, die letzte gepatchte download .apk hier im Forum hat knapp 350mb?!? 🤔

Da ist wohl was schief gelaufen bei dir? Bei mir hat sie 203MB.

Der download aus post #26, mehrmals gemacht?!?
Meine selbst gepatchte .apk hat genau 202,4 Mb.
(siehe screen shots)
Thanks!

p.s.: wäre ja vielleicht auch interessant wenn sich der Urheber radekwrx mal dazu äußert, thx!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Liegt vieleicht daran, daß die größere Datei nicht nur deutsch kann, sonder mehrere Sprachen. (man achte auf das "Multilang")

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Original App aus dem Store gepacht die hatte 213 MB die Version zum DL von radekurx hier hat 346MB ! Und beides läuft und man kann ja beides ausprobieren, die eigene Version oder die zum DL vlt findet der eine oder der andere einen Unterschied und informiert uns damit!

Was ist an Multilang nicht zu verstehen? Ich hab die von radekurx mal auf einem spanischen Gerät installiert.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Das geht mit der selbst erstellten nicht, die kann nur deutsch.

Außerdem enthält diese App sowohl arm64-v8a als auch armeabi-v7a.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Klickt man einmal auf Abos in der App schliesst die App sich und lässt sich nicht mehr starten; auch löschen Aller Dateien / Cache Löschen / Deinstallieren / Gerät Neustarten etc hilft dann alles nix mehr, lässt sich dann nicht mehr starten. Also höchste Vorsicht, niemals in der gepatchten App auf Abos klicken, sonst wars dass offensichtlich.

Kann ich auch nicht bestätigen, hab schon mehrfach dieses Menü geöffnet.
Es erscheint dann ein Fenster mit den LKW Konditionen, ich gehe zurück und alles läuft wie gehabt. LG

Versteh ich nicht, Bei mir zeigt er jetzt beim starten der App nur noch "App wird geladen" und darüber dass übliche Logo und dann nach wenigen Sekunden ist Schluss, schliesst sich einfach. Hab schon alles erdenkliche durchprobiert. Sowohl mit der Pre Multlang von radewrx wie auch wie auch die Geschichte mit dem aus Post1. Beides lief schon mal auf dem Gerät, aber nach dem Klick keine Chance mehr; kann nur noch die aus dem Store installieren, dann startet sie reibungslos.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen