Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom Go Expert 3.6.324 Patched

Geht auch ohne rot.Grade auf 2 handy instaliert,werde auch auf mein AI Box instalieren.....

Bei der 2-ten handy habe direct die gepachte version von den erste handy übernomen.....

Android Auto geht nicht,sorry.Habe gerade auf mein AI box für auto instaliert,geht sehr gut,alles mit karten für ganz Europa.

Vielleicht könnte das ein Mod übernehmen? Dann könnte man alles ab Post #4172 dorthin verschieben?

Edit von Mod: alles verschoben :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich funktioniert das auch nach dem nächsten Update noch, bin da etwas skeptisch.
Ich warte erst mal ab.
Aber ich will euch den Spass nicht verderben.

Hab auch mal, wie beschrieben, die Version aus dem play store selbst geimpft, alles scheint zu lauft und sieht (fast) zu 100% aus wie die Latam, die ich schon lange benutze.
Was ich allerdings schmerzlich vermisse sind die visuellen Hinweise, da ich immer ohne Ton unterwegs bin.
Übersehen?!? Wäre schade wenn die plötzlich fehlen...
LG Osskar

p.s.: installiert auf einem älteren Tab s3 mit android 9.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen