Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 930 Navcore und Karte

Hallo, habe alles befolgt von Jungblume2005 und Lecter und es hat nichts gebracht. Was mir aber aufgefallen ist bei der original Karte im internen Speicher, wenn ich langsam fahre so bis ca. 40km/h läuft die Karte fast flüssig, wenn ich beschleunige dann soomt das TOm Tom ja weg damit man mehr von der Route sieht und dann fängts an zu ruckeln. Diese Beobachtung ist mir vorher garnicht aufgefallen oder es war bis dato gar nicht da. Und Pois sind bei mir alle aus, außer die Tankstelle. Habe eine neuere Karte in den internen Speicher kopiert und es war gleich wie vorher beschrieben. Ich geh stark davon aus das mein TOMTOM eine Macke hat oder es ist was anderes.
Danke nochmal an alle Beteiligten.
 
Zurück
Oben