@
[U]Alfred_ML[/U] ich war ja auch nicht fertig, musste mich noch durch die Kalibrierung vom Bildschirm kämpfen
ich weiß auch nicht woran es gelegen hat warum es plötzlich ging - der letzte Versuch der für mich zu einem guten Ergebnis geführt hat:
1. Interne Festplatte vom TT-Gerät formatiert
2. In TT-Home (Version 2.20.4.1267) Meinen Go verwalten - Elemente vom Computer entfernen - Anwendungen: alle löschen die hier drinnen waren bei mir waren es 2.
3. Auf den leeren internen Speicher des Gerätes den Rescue.Bootloader 0.0001 drauf gespielt
4. Danach Gerät auswerfen
5. TT-Home bietet Aktualisieren an - dies durchführen. danach wieder Gerät auswerfen und warten bis erneut eine Aktualisierung angezeigt wird. Navcore ist dann 9.541 (sieht man bei angeschlossenem Gerät in TT-Home unter Hilfe - Systeminformation) Dann Gerät wieder ausgeworfen und gewartet bis es wieder mit TT-Home verbunden war. (Ich musste kein Ja oder Nein am Gerät drücken - hat sich immer automatisch verbunden)
6. Das Tool von Alfred_ML aus #2 verwendet und zuerst die Navcore gepatcht - dann die DACH-Karte (1040) mit diesem Programm geladen aber auf die Festplatte meines PC´s und die dann auf das TT-Gerät kopiert
7. Patch durchgeführt und was halt das wirklich tolle Programm sonst noch alles bietet gemacht
8. Kalibrierung durchgeführt und zur Sicherheit auch gleich meine Fernbedienung verbunden - cal.txt Datei erstellt (mit Notepad+) und diese Daten eingetragen 930 80 260 40 funktioniert ganz gut.
Ich weiß nicht ob es Zufall war das gerade diese Karte ging, ich hab aus 1035 mehrere Karten versucht (die DACH davon nicht) und mit keiner hatte ich Erfolg - und ich werde keine andere Karte aus 1040 versuchen bin froh das das Ding läuft :coldsweat:
Ich werd jetzt noch meinen GO 950 versuchen zu erneuern - der mir ebenfalls mit der 1035 Karte fast die gleichen Probleme macht - wird aber bis nächste Woche dauern