Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Dank dem Forum habe ich mein GO910 vor einiger Zeit mal wieder richtig auf den neusten Stand gebracht!
Bis jetzt läuft alles sauber und gut....Nochmals Danke an euch! Perfekte Anleitung hier im Forum!

Jetzt das seltsame,seitdem ich alles "NEU" habe ist das GO 910 sehr langsam wenn ich die Adresse eingeben will! das dauert bis ich die Buchstaben drücken kann bzw er diese auch erkannt hat!

Gibt es da eine Lösung Tipps und Tricks....Einstellmöglichkeit?Damit es wieder schneller Reagiert??

>GO910
BL 5.5242
Navcore 9.205
Karte West und Zentral Europa 890.4222

Ich sage mal wieder Danke!
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hallo,

danke für den Hinweis,aber leider ohne Erfolg!!Schade....

Gruß
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hallo Bratac,

ich habe das 64MB Ram System und noch (10.8MB FREI)

Gruß.....könnte das schon zu wenig sein?
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Dann liegt das wohl am Nc. Mußt du denn das Nc haben?. Link ist nicht mehr aktiv. soll sich bei den 910ern bewährt haben.
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
9.051 soll das beste für Go´s x10, x20, x30 sein. Ich habe das für Dich hochgeladen. Lese bitte die Info genau durch. Mit Patchen und Freischalten kennst Du Dich aus?! Suche Dir eine passende 910er Karte zur NC aus.

@Bratac
ich glaube Deine im Link angebotene NC ist für asiatische Gräte?! Ich weiß nicht genau, aber irgendwas meine ich gelesen zu haben.

xtra
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Die SE NC`s 9.134, 9.151 und 9.205 waren speziel fur den GO 910 gemacht wurden. Die hab ich von einen bekanten User der solches Navi besitzt und hat die getesten und ausgebessert. Die NC`s sind nicht algemein nur fur das GO 910, nur die drei die ich ins DEB gestellt hab. Wolte da nichts bei den emulatoren andern und hab die so gelassen wie die waren. Halt fur die die null bock haben da was zu verandern/anpassen...

P.S.
Fur den Asiatischen Raum gab es auch ein paar NC`s, kann mich jetzt nicht dran erinnern aber da war was ahnlieches, 9.131, 9.132 ?
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hallo Leute hey Gemeinde,

Rückinfo von mir!
Danke für das Bereitstellen des NC,hat auch wunderbar alles soweit geklappt! Navi läuft mit meiner 890.4222 Karte!
ABER die Eingabe(langsam) ist immer noch wie vorher!.

Ich würde sagen....ich laß es so...... schade!

GRuß und vielen Dank
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hallo
Wie das beim den DSA NC`s lauft weiss ich nicht. Wenn es fur dich zu langsamm ist dann kannst vielleicht mit meinen SE NC 9.101. Da ist ein wenig mehr Arbeit, weil die Emu must "per Hand" einstellen, aber dieses hab ich oft beim GO 710 instaliert und war eigentliech zufrieden dami. Die andere sache was meinst?erwartest unter "zu langsamm"... Must halt so sehen das das keine Orginal NC`s sind...
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hallo Sebastian

ich finde es halt nur nervig und meiner besseren Häfte HOCH 3,das man die Zieladresse sehr langsam halt eingeben kann! Heißt,jeder Buchstabe braucht min 5sec bis er oben erscheint und übernommen ist!

Soll aber auch egal sein.... muss ich halt mit leben!

MMMMhhh frage in die Runde....kann man mir mal die Karte 910.4892 Zentral Europa,per direkt download zu Verfügung stellen,ist das ein Problem?
Ich komme mit diesen Hostern nicht zurecht,das dauert ja fast eine Woche!

Gruß
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Uhmmm, das ist doch sehr langsamm. So lange muste ich beim diesen NC, 9.101 mit 32 MB Ram Navi, nicht warten. Irgent was machst du falsch.
 
AW: TomTom GO 910 sehrsehr langsam bei der Eingabe

Hey Sebastian,

was soll man da den groß falsch machen! Navi läuft ja eigentlich ohne Probleme.Karte ist auch prima!
Man könnte mal eine neue draufmachen,aber das dauert ewig bis ich diese Parts laden kann!

Gruß
 
Zurück
Oben