na dann ist doch alles in Ordnung.
du kannst auch die Maps der Kartengeneration NAV3 nehmen
du brauchst "nur" noch eine neuere Map.
der Karten-Support ist hier: 1155/1156er Meta-Codes, Karten, Fragen und Antworten
Hier noch mal mein Stand vom TT
Mein TT ohne SD Karte = Softwareversion = 8351 ( Anw. 8351.**** Western_and_Central Europa 2GB ; V825.2157 )
Mein TT mit SD Karte 4 GB = Softwareversion = 9.541 ( Anw. 9.541.**** Western_and_Central Europa 2GB ; V825.2157 )
Mein TT mit SD Karte 16 GB = Softwareversion = 8351 ( Anw. 8351.***** Western_and_Central Europa 2GB ; V825.2157 )
Wie bring ich die SD Karte 16 GB auf den Softwareversion = 9.541 ( Anw. 9.541.**** Western_and_Central Europa 2GB ; V825.2157 )
Oder reicht die SD Karte 4 GB aus ? für die neuere Map ?
hier ist doch etwas richtig durcheinander gekommen.
was ist auf der SD_Karte alles drauf? da soll nur die Map/ Landkarte drauf sein und zum aktivieren, die aktuelle KOPIE der Datei " ttgo.bif "
aus dem internen Speicher von Navi. da kannst du keine verschiedenen Software-Versionen haben.
wenn auf dem internen Speicher noch die alte Map " Western_and_Central Europa " drauf ist, dann verschiebe den ganzen Ordner irgendwo auf deinen PC hin.
die SD_Karte muss von der Größe deine neue Karte aufnehmen können. für eine Europa - Map brauchst du dafür min. 8GB
für eine kleinere Map reichen auch 4GB
Hallo jungblume2005, danke für Deine Geduld mit mir .
Habe mir eine neu SD Karte besorgt 16 GB und es ist gegangen. ( es lag an der anderen 16 GB SD Karte ).
Karte "Europe_1155_12877" v1155.12877; Anw. 9.541.3145439 ; GPS v1.20 ; Boot 5.5279 alles I.O,.
Aber ich habe jetzt beim Navi kein Hauptmenü1 von 5 mehr, nur Stimmen und Bilder ( Tagesfarbschema , Nachtfarbschema , Fahrzeugsymbol ,Stimme ,Einschaltbild und Ausschaltbild )
nur Auswählen und Fertig. Also keine Neue Route eingeben oder sonst noch was.
Bei meiner 4GB SD Karte mit Karte "Western_and_Central_Europpe_2GB " v825.2157 ; Anw. 9.541.3145439 ; GPS v1.20 ; Boot 5.5279 geht das Hauptmenü1 von 5
Was mach ich falsch.
OK, ganz von vorne,
du machst von Navi ein Backup, das heißt - den gesamten Inhalt vom internen Speicher auf den PC kopieren.
du wirst sicherlich noch einige Daten aus dem Backup brauchen.
Bootloader- und Sirf3-Upgrade ist ja schon erledigt
den Internen Speicher löschen - nicht Formatieren!
dann die Navcore aufspielen: original: TomTom WNRO-Navcore 9.541 (GO) - ohne automatischer Einschaltfunktion
oder: Dr. Lecter's DSA-Navcore_9.510_Auto-On_WNRO-Fix GL1 & GL2_TTS (3,5" und 4,3" Zoll)
oder: TT Navcore 9.541_ WNRO-Fix_32MB-Ram auto-an NC 9.541_ WNRO-Fix_32MB-Ram mit auto-an-Funktion
wer die TTS(Computerstimme) haben will, der muss (falls nicht vollständig vorhanden) nur noch den "LoquendoTTS"-Ordner hinzufügen
falls nötig die Navcore patchen (mit TTA).
das Navi neu Starten - mit Trommelwirbel
die Landkarte/Map auf die SD-Karte legen + die Kopie der im internen Speicher neu erstellten Datei " ttgo.bif " -
damit kannst du die Map direkt auf der SD-Karte freischalten, und musst nicht unbedingt das Navi an den PC anschließen.
wenn noch Fragen offen sind, dann gebe Bescheid.