Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom go 730

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom go 730

Also wenn ich die original NC installiere, dann kann ich karten mit xxx.3245 benutzen?


Oder generell bei der go730?
 
AW: tomtom go 730

Ist egal, GO oder ONE. Wie Tina sagte die mit endziffer 3245 bieten alles was dieses NC ermogliecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k28
AW: tomtom go 730

DANKEEEEEEEEE Leute...nun funzt alles...BIS AUF die Stimmen :(

Die werden Leider nciht angezeigt?



Ich habe Link veralten (gelöscht)kartal58) runter geladen und in den Ordner (SD Karte)LoquendoTTS\data\voices gepackt.


Beim start des TOMTOM wird mir gesagt: Es sind keine Stimmen verfügbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom go 730

Stimmen gehören in den Voice Ordner. Im Rootverzeichniss

Kann nur vermuten, dass Du den Stefan und die KAtrin geladen hast. Das sind Computerstimmen.

Lisa und Werner solltest Du über die TTHome Soft laden können. Wenn mich nicht alles täuscht, sind hier im Board auch massenweise STimmen vorhanden...

Tip: Suchen Funktion nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: k28
AW: tomtom go 730

Danke dir, nun funzt das auch :) Wo kommen eig die Blitzer rein? In den Kartenordner oder? Die werden mir nämlich auch nciht angezeigt....
 
AW: tomtom go 730

Der Danke Button ist unten rechts und ja, die Blitzer gehören in den Kartenordner.

Da Du Dich ausschweigst, von welchen Du redest, die originalen gehören freigeschaltet, die anderen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben