Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 tomtom GO 730 welche karte

gazoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hi leute erstmal ich habe einen tomtom go 730 mit internerspeicher und eine 2Gb SD karte die karten sind aber sehr veraltet ich habe jetzt seid 3-4 stunden lang
den board gesucht und verstehe immer noch bahnhof und bin leider immer da wo ich am anfang war welche aktuelle karten könnte ich jetzt für das gerät nehmen :fie: ich brauche jetzt wirklich hilfe ich brauche nur die karte sie software am gerät will ich behalten wenn das gehen sollte ich lese immer von meta datei und andere dateien komme einfach nicht weiter :fie: bin für jede hilfe dankbar danke schonmal
 
AW: tomtom GO 730 welche karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo Bratac danke erstmal für deine antwort bei mir steht hier CurrentMapVersion=835.2419 könnte ich also 910 maps nehmen und nur die karten patchen ab 8.33xx oder 8.39xx maps nehmen habe ich das richtig verstanden wäre sehr nett wenn du mir nochmal weiterhelfen kannst bin wirklich sehr newbie und diese meta datei muss ich von meiner alten maps datei von SD karte nehmen oder die von der neuen runtergeladenen maps nehmen danke dir
 
AW: tomtom GO 730 welche karte

Erstzmal updatest du das NC auf 9.510 mit hilfe von TTHome. Dann kannst z.B. von hier im post 1 alle Karten nehmen, die auch den Metacode dabei haben, um die Karte freizuschalten. Dann nur noch mit hilfe des z.b. Alberts Easytoolactivator das NC patchen und die Karte freischalten.

1. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
l mußt du ins Nc packen, also direkt auf den Speicher. Dann die .exe starten und auf den Link http://GetMeta.txt klicken, um den aktuellen meta.txt runterzuladen. Dann prog schließen!!!
2. Alberts EasyEasyactivatortool erneut starten. Dann auf patch Navcore klicken. Nc wird gepatcht.
3. Wenn die Map schon drauf ist, dann auf "Activate all Maps and Poi´s" klicken. Damit ist die Map freigeschaltet.
4. Bei der Map auswahl drauf achten, das der Metacode dabei ist. Das kann z.B. so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
5. Blitzer in den Map Ordner kopieren. Einfach von xtra welche aussuchen und im TTMEnü die Blitzer einstellen.

6. Fertig und freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom GO 730 welche karte

Bratac ich danke dir vielmals für die guten antworte ciao
 
Zurück
Oben