Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom GO 720 Bluetooth

Rembrandt

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem GO 720 eine "Rider Version" aufzuspielen? Hintergrund ist folgender. Habe das Navi mit meinem Bluetooth Headset im Helm gekopelt. Es gibt aber ein großes Problem. Es ist verbunden u. nach ca. 20s sagt das Navi "Hifigerät nicht verbunden". Ohne das ich was mache, kommt nach ein paar Sekunden "Mit Hifigerät verbunden". So geht es die ganze Zeit. Navcore auf dem Navi ist aktuell. Headset ist ein SCR System von Schuberth. Auch hier ist die Software aktuell. Habe es mit einem TomTom Rider 40 probiert, da funktioniert es. Deswegen meine Frage nach anderer Version.
 
AW: TomTom GO 720 Bluetooth

Ich denke nein. Sieht nach einem miesen Bug aus, den du mit Software nicht lösen kannst. Mein tolles Opel Navi trennt sich auch regelmäßig von meinem Handy, obwohl es unten in der Ablage oder oben beim Navidisplay liegt. Wenn du dein Go unbedingt weiternutzen willst wirst du wohl einen Adapter brauchen, der am Tonausgang angeschlossen dann per Bluetooth sendet.

mobil gesendet
 
AW: TomTom GO 720 Bluetooth

Hallo

Das Bluetooth endert sich auch. Die ganze Zeit, beim verschiedenen Handys, hatte kein Problem sich mit der Freisprech einrichtung in meinen Wagen zu verbinden. Nun mit Android Smartfones fangen die Probleme bei alteren Modellen an. Hab Android 5.0, die Probleme beim Bluetooth wurden bereinigt mit A 5.2, leider Sony fur Smartfones mit zwei mal Sim hat kein Upgrade gemacht... Schau welches Bluetooth dein Smartfone nutzt und ob es kompatibel mit den Gerat (Radio/Navi) ist.
 
Zurück
Oben