Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 720 aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichbins72

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchen,

ich habe ein TomTom Go 720, Anwendung 8.351, GPS v.120, Boot 5.5120, Karte Western_Europe V715.1703.

Jetzt habe ich eine Karte heruntergeladen, die
Western_and_Central_Europe_2GB_860_3110

Mit EasyActivator und EasyActivator6 allerlei versucht, aber es findet einfach keine Karte mehr. Der Activator läuft durch, aber es kommt so ein Zeichen und das Programm stürzt dann bei meinem Windows 7 64Bit ab. Beim 2. Mal gings ohne Meldung durch, aber eben.. Keine Karte gefunden.

Das TomTom hat zwar einen SD-Slot, es hatte aber alles im internen Memory Platz.

Habt ihr mir einen Tipp? Ist es die falsche Karte? Habe ich einen zu alten Bootloader?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: TomTom Go 720 aktualisieren

Die Karte 860.3101 ist schon alt, jetzt sind 865-er dran. Du must dein NC uber TTHome aktualizieren, PNDNavigator patchen, alten ttgo.bif in der Root suchen und loschen (neue bildet sich selbst mit neue Karte) Wenn du hast alles in deinen Gerat dh. Karte, Blitzek, kopiere dazu FastActive und lada Meta und dann patche Karte und PNDNav... Fertig.
Hier hast noch ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Karten:
865.XXXX
sebastian79 Ziel 2
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011)
Alles zu den Fotoapparaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben