Hallo Community,
das ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe folgendes Problem:
Hab ein TT Go 710 mit NC 9.485, BL 55122 und Central Europe 910.4892.
Das TT startet nach kurzer Navigation (ca. 2 min) immer wieder neu.
Woran könnte das liegen?
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu
Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Wilkommen bei DEB
Es konnte sein das das NC nicht richtig angepasst an deiner Navi ist. Du schreibst auch nicht von wo du diese NC eigentliech hast... Instaliere eins von Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis Empfehle das SE NC 9.510. Vorher aber sichere die Karte und formatiere die SD, damit keine restdaten probleme machen.
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu
Bootloader ist keine "Wunderwaffe", hoherer BT bedeutet automatisch nicht das die Navi besser lauft... Beim aktualizieren des NC wirst einen anderen BT draufhaben, warts mal ab ob es gut ist wenn JA, dann lass es so wie es ist. Wichtig ist das du das richtige Emu wahlst. Hab gerade gesehen das xtra das NC 9.510 nur fur 32 MB Ram Navis anbietet, dashalb teste die von ruderbernd, oder von mir, oder halt das letzte 9.530, dieses ist auch fur GO x10 ( beschreibung fur deine Navi )
AW: TomTom Go 710, 4v00.710 startet nach kurzer Navigation neu
Ja, das ist auch so. Nicht jedes BT lauft gut wenn auf einen One ein BT fur GO instaliert wird, vor allem ein hohes. Lese dich hie mal ein: https://www.digital-eliteboard.com/...und-was-mu%DF-man-beachten-Upgrade-21-03-2010 da gibt es eine zusammenfasung uber die BT, fur welche SDHC Karten die braucht man und auf welchen Navis welche instalieren das es keine Probleme an der funktionalitat des Gerates beibehalten wird.