Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Durstprinz

Newbie
Registriert
8. Dezember 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Nachdem ich mich hier schon durchgewühlt habe, bin ich schön langsam am Verzweifeln! Habe alles nach Anleitung gemacht, aber das TomTom erkennt die Karte nicht. Mein Bootloader ist 55120, die der Navcor ist 9510.:(
Nach der Bearbeitung mit dem easy tool frontend fragt es mich gar nicht mehr ob ich mich mit dem Computer verbinden will oder nicht. Als Karte habe ich die Eastern und Centraleurope 870.3391.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

NC 9.510 und Bootloader 5.5120 sind für den Go630 aktuell.
NC patchen, dabei roten Hinweistext des Tools beachten. Dann wird die Karte auch vom TomTom gesehen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

und mache bitte eine aktuelle 965'er hier aus dem Board auf das Gerät.
870'er Karten sind über 4 Jahre alt. :JC_hmmm:
 
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Danke erstmal! Habe jetzt die alte Karte zum laufen gebracht, probier jetzt eine Neuere. Bekommt man hier die Blitzer auch und wie installiert man diese?
 
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Danke nochmals, aber irgendwie kann ich die Blitzer nicht öffnen bzw speichern. Wo muss man da draufklicken? Sorry:stop:
 
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Du kopierst die Blitzer-POI-Dateipaare *.bmp und *.ov2 in deinen Kartenordner. Anwahl übers Menü: "Einstellungen ändern" -> "POIs verwalten" -> "In der Nähe des POI warnen" ->...
Wenn du die Blitzer auch während der Fahrt/Navigation auf der Karte sehen willst: "Einstellungen ändern" -> "POI auf Karte anzeigen" ->...

MfG Alfred
 
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Aber was muss ich anklicken, um die Dateien downloaden zu können? Wenn ich auf das rote Feld "HIER" klicke, öffnet sich wieder dasselbe Fenster.
 
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

Danke, habs jetzt gefunden, sind aber nur *.ogg Dateien?!:fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 630 Karte wird nicht erkannt

So, hab jetzt auch die *.bmp und *.ov2 gefunden. Entpackt und auf die SD Karte, wo auch die Europa Karte drauf ist. Und nun?
 
Zurück
Oben