Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom go 60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabota

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,suche schon Wochenlang in Forums und finde keine Antwort auf meine Frage.Habe Karte Europa Central 965 7250 runtergeladen mit Meta.Auf tomtom XL problmlos installiert.Läuft wunderbar.Mit Tomtom go 60 geht das nicht.Komme nicht in den internen Speicher.Beim anschliesen des Navis an PC wird der speicher am Arbeitsplatz nicht angezeigt.Navi zeigt mit Computer verbunden.Mit Tomtom MyDrive Connect komme ich auch nicht in den Speicher.Bleibt nur neue Karte kaufen?Wäre dier sehr dankbar für eine kurze Antwort oder Link,wo ich darüber was lesen kann. Mit Gruß ,rabota.
 
AW: tomtom go 60

Hi,danke für schnelle Antwort.Wenn ich Tomtom MyDrive Connect benutze wird mir eine karte Europe 965 zum download angeboten, nc 15600 und Blitzer.Hat es Sinn diese Karte runterzuladen oder ist es dasselbe was ich schon drauf habe?Wenn ich Karte nur kaufen kann?

Rabota
 
AW: tomtom go 60

Version 965 ist die momentan aktuellste. Oft sind die Änderungen zur Vorgängerversion nur marginal, manchmal ist aber auch der schon seit fast einem Jahr eröffnete Autobahnabschnitt endlich eingepflegt worden. Man kann da also nichts Allgemeingültiges sagen. Ich würde, wenn ich nur die Kaufoption hätte, diese nicht 4x jährlich wahrnehmen sondern mich auf eine Aktualisierung jährlich beschränken. Eventuell sinnvollerweise die Ausgabe 2. Quartal kurz vor der Hauptreisezeit. Oder halt Ausgabe Q4, wenn Wintersportfreak. Eventuell auch noch ein vergünstigtes Paket für ein Jahr, wenn von TT angeboten.

MfG Alfred

P.S. Du hast doch die Möglichkeit, dich interessierende Gebiete mit der Europe_Central_965_7250 deines XL zu vergleichen. Wenn da wirklich weltbewegende Änderungen bestehen, dann kaufen. Ansonsten das Geld für Sinnvolleres einsetzen.
 
AW: tomtom go 60

Hallo

Kurz und knapp; Nein. Da wird alles uber TomTom Support gemacht. Glaub auch nicht das, wenn du uber TT Drive die NC+Karte kaufen und instalieren willst, es geht. Selbst, oder mit hilfe eines Boards wie Wir, kannst leider nichts machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben