hallo,
wollte ein TTgo300 über TThome updaten, dabei ist es allerdings zu einem Problem mit der System Datei gekommen. TThome ist abgestürzt und das Go steht auf Please wait. Hat jemand einen guten Tip für mich?
Gruß
fwba
jetzt hab ich ihn mal resettet, das heißt versucht es zu tun, startet aber leider nicht mehr. Vorher habe ich aus dem TTHome Download die system auf die sd kopiert hilft aber auch nicht.
Da ist was, was ich nicht verstehe! Die system Datei ist doch immer in der Navcore und niemand weiss, wenn TTHOME eine Nc aktualisiert, was da für eine system Datei mitgeliefert wird! Das sieht man nach der Aktualisierung, wenn man das navi einmal gestartet hat und nach der Bootloaderversion sucht!
die neue system habe ich ja aus dem Downloadverzeichnis. Ich weiß natürlich so nicht welche Version es ist. Ferner ist mir unklar warum die auf der sd bei Aktualisieren 0kb hatte. Wobei der Speicher auf der SD beim manuellen kopieren mal nur so grad ausgereicht hat. Jetzt ist die Frage bekommt man den Go noch mal neu gestartet.
PS: vielleicht speichermangel in irgendeiner Form. Die SD ist 256MB groß. Darauf war der Navcore und eine D Karte.
habe ich schon vorbereitet, allerdings mit dem Bootloader 55022 und ner 830 Karte. Könnte ich auch nochmal ändern aber zuvor müßte er starten. Wie kann ich ihn dazu überreden?
Dann weiss ich auch nicht mehr , was tun!
Eventuell eine SD-Karte mit einem Bootloader einstecken und es versuchen.
Wenn das nicht geht, was ich ja vermute, dann ist das navi wahrscheinlich out!
Sich bein TT Support melden!
habe die Lösung jetzt gefunden, war eigentlich ganz einfach. Ich hatte nur das Gerät bekommen und das hatte eine Mini USB Buchse. Leider wird da aber nicht mit geladen. Was war, der Strom war auf.
Habe den jetzt aktualisiert und er läuft wieder.