Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom go 1000 Radarwarne??

zippo007

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Mein TomTom go1005 zeigt mir die Blitzanlagen nicht an.
Was mache ich falsch.Auf der schaltfleache sieht man es die Funktion
Aber angezeigt wird nichts.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Auch Dir ein freundliches Hallo @zippo007

zippo007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein TomTom macht das :D

Ging das schon mal ??

zippo007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da Du mit keinem Wort sagst, was Du versucht hast, kann auch niemand wissen, was Du falsch machst. Hier sitzen doch keine Hellseher ....Wahrscheinlich fängt das schon damit an , dass Du das Handbuch nicht gelesen hast.

zippo007 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, würdest Du zuindest die Liebenswürdigkeit besitzen und den Button beschreiben ??? Also was da steht ??

Hast Du die Funktion auch aktiviert ?
Hast Du überhaupt ein Abbo ?
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Hallo zippo007
Das in manchen Landern die Radarwarnungen verboten sind lifert Tomtom die Navis mit Blitzern, aber die Activieren, Einstellungen (warnton, Warnentfernung) must am Gerat selbst machen und ubernimmst Du auch dafur die rechtlieche verantfortung. So viel zur Rechtliecher aufklarung. Im TomTom Dienste, in Gerate Menu, must das ganze einstellen damit es alles funtzt :)
 
AW: TomTom go 1005 Radarwarne??

Danke für die Antworten.
İch habe versucht,besser gesagt wollte gerne die Blitzer auf meinem TomTom
Zur sicht bekommen.Hatte aber fesgestellt das er sie mir nicht anzeigt.
(BLİTZANLAGEN).Habe soweit alles unter der Menufuktion laut meines wissen
Eingestelt.Ohne erfolg
Mfg
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Bei diesen Gerat, sowie an allen TT, die Orginalen Blitzer werden angezeigt auf der Karte nur kurz(wie eingestelt) vor den Blitzer. du kannst eine Simulation eine strecke mit 200% geschwindigkeit, dann mustest die zu sehen bekommen. Ansonsten empfehle ich einen praxis test (mach eine stadtrundfahrt). ansonstens nimm die POI Blitzer von xtra Klick
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Hi Tina
Hast was verpast :emoticon-0122-itwas Dazu hab Hier: Klick was geschrieben. Mann kann aber leider nur "Legal" eingreifen. Das Licht am ende des Tunnel ist jedoch da...
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Habe das selbe problem mit meinem Start 25! Habe alle vorinstallierten Blitzerwarnungen aktiviert (anfangs ist nur ein teil aktiviert) und bin an 2 starre blitzern vorbeigefahren die schon seit jahren in meinen alten navis drin waren und er warnt mich nicht...
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Die tomtom Premium Blitzer sind nie aktuell. Ich bin auch schon mehrfach an starre Blitzer vorbei gefahren, wo er mich nicht gewarnt hatte. Deswegen nehme ich auch nur noch die Poi Blitzer. Die müsste man eigentlich auch schon auf das NC 10 bekommen.
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

Und die bekommt mann auch auf dieses Gerat uber MyTomTom. Die musstn nur .ov2 sein. Bei mir gehen die von xtra und zusatzliech die auf Polen (Mobile, Laser)
 
AW: TomTom go 1000 Radarwarne??

ich habe immer die premium blitzer von hier genommen und da sind die beiden blitzer bei denen es net funktioniert hat schon seit jahren drin...

Okay bei GO ist 2 Jahre kostenlos Blitzer mit drin und wie siehts bei Start 25 aus?
 
Zurück
Oben