Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TomTom für Tristian Auron Festeinbau

maddin19

Newbie
Registriert
7. Oktober 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey @all 2
bin auf der suche nach einer lauffähigen Version mit Karten für mein WinCE 6 Navi
ist es Überhaupt möglich TomTom in meinem Festeinbau Navi zu betreiben ?
 
Antwort Radio Erewan: "Im Prinzip ja, aber..." du kannst mit einem WinCE-TomTom-System nur s.g. Low-Level-Karten wie z.B. die Europe_995_8549 oder auch Europe_995_8511 benutzen. Also nur Karten ohne IQ-Routes, Spurassistent und Realview.
Schau dich mal hier im oberen Navigator7-Bereich bei den für WinCE 6 angebotenen 7er-NC's um: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben