Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

meinst du wird mein One 32 Ram nicht überfordert damit sein ?

habe bedenken das mein One mit 9ner NC nicht zurecht kommt, habe mal vor ca. einem Jahr ein 9ner NC mal ausprobiert, da hat er gezickt, bin dann auf 8ter NC umgestiegen.

aber probieren kann man es........

Danke.
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Ich glaube für das Posting wird dich der Ruderbernd steinigen!
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

@ Ninonuk
Nicht unbedingt steinigen aber ein :kez_03::diablo: ist das schon mal Wert

@ Boxer
Die Software läuft 1A. Ich habe doch extra ein paar Meinungen von Usern dazu gesetzt, die zeigen das es wirklich funktioniert. IOch selber habe mittlerweile bestimmt 15 Stück gemacht, alle sind begeistert.

Versuch es einfach und dann schreibe ob und wie es funktioniert hat :emoticon-0137-clapp
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

bin schon dabei, ich denke ende der Woche hab ich es druf, dan sag ich bescheid. Danke..
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

soo,
habe heute alles auf mein TT One v2 32Ram druf gepackt,
NC: 9.450 mit TTS
Karte: Europa_Truck v900.4612
mit Radar.
habe auch schon getestet 50km Strecke und ich bin begeistert :emoticon-0148-yes: ,das Ding läuft wunderbar, ansage mit Strassennahmen läuft flüssig, beim verlassen der Route, schnelle neue berechnung,
danke an ruderbernd & CO und an die Hälfer hier im Board.

ich habe noch ein TT Go 510 64Ram, aber der ist zickig was das einem nicht Originalem NC angeht, (habe schon ein paar NC ausprobiert),
ich probiere mal mit 9.450 NC für 32Ram, mal gucken was er sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben