Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarkany79

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1.670
Punkte
203
Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck 9.004
(Für die Karte benötigt man das Truck Nc 8.39x. Die 9.004 bietet zwar Fahrzeugprofile aber keine Höhen- oder Gewichtsbeschränkungen, wie sie für LKW erforderlich sind)



META
; Europe_TRUCK _895_4448
A4 7D 00 EE 2E 31 C1 2F 7A 19 33 03 16 78 E3 FC Europe_TRUCK-626.meta
; Europe_TRUCK_895_4448
C4 DF 53 44 CC 25 67 58 94 A1 48 61 80 01 FC A9 Europe_TRUCK-626.tmeta



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

geht kein anderer uploader
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Guten Tag Link Removed

Zumindest ich bin froh, dass jemand überhaupt KArten, egal wo , anbietet.

Wenn Du nicht mal die ca.5 € für einen Monatszgang ausgeben möchtest....:(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Du wirst sehen, was Du sparst..... Aaaargghhhh

Du schreibst 4 Worte und machst ein vollkommen sinnfreies Vollzitat.

Das untersagen die Forenregeln in #3

Lies mal bitte hier......


Ausserdem gibt es die KArte schon von Sebastian. Diese findet man, wenn man die kostenlose Suchen Funktion nutzt


Dann bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Es gibt doch hier noch andere Quellen für die Karte! Das kommt noch dazu! Und man muss sich ja nur mal seine Beiträge so anschauen, das sagt auch viel aus!
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Danke
einmal für ein DOWNLOADER bezahlt und nie wieder.
Account gekündigt und doch abgebucht.
Mußte zu Schluß mein Bankkonto wechseln und einen Anwalt einschalten.

was143
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Hi

SEit wann muss man da kündigen ?? :confused:

Du bezahlst für einen bestimmten Zeitraum und wirst danach gesperrt.
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

dann war es wohl ne abofalle, tippe mal auf firstload oder dergleichen....

ja, wer lesen kann ist klar im vorteil oder wie sagt man doch gleich...


grüße schlumbi
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

GESPERRT ??!! das ich nicht lache !
Ach was Sie nicht sagen - von wo kommt diese schlaue Erkentniss ???
Bei mir haben die Diebe von Gibraltar aus über 6 Monate abgezockt - obwohl ich auch NUR EIN Monat haben wollte.
Was ich da alles anstellen musste über mein Master Card Unternehmen bevor ich überhaupt feststellen konnte wer da überhaupt sich mit meinem Geld die Taschen vollstopft, dann eine Odyssee durchgemacht bevor das ganzes überhaupt gestoppt werden konnte.
Gott sei Dank das die MasterCard so kulant war - so habe ich mein Geld am Ende erstattet bekommen.
Und das ist passiert wo ich über den FIRSTLOAD bezahlt habe.

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

[ot-on]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ging mir im letzten Jahr auch so bei Freakshare. Wahrscheinlich das Kleingedruckte nicht gelesen, wie es immer so ist. Mit Zahlung der 9,99€ für einen Monatsacc habe ich ein Abo abgeschlossen. Das wurde aber nirgends erwähnt. Habe dann nach 2 Monaten festgestellt das die regelmäßig jeden Monat 9,99€ abbuchen. Habe dann über Pay-Pal einen Konflikt gemeldet, das Geld zurück bekommen. das ging dann noch 3 Monate, immer wieder mit Geld zurück und dann habe ich in meinem Pay-Pal Acc festgestellt das da ein Abo drin stand. Das habe ich gelöscht und seit dem ist alles weider gut.

Die Moral von der Geschicht, das Kleine liest man meistens nicht :emoticon-0124-worri
[/ot-off]
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Hi

Na gut, dann sind die auch auf den "Abo" Zug aufgesprungen. ..(Geändert. Danke an Ninonuk - Dir ist entgangen, dass ich auch dann mit nur einem n geschrieben hatte. Auch das habe ich verbessert.) :D

Hatte da bei Rapidshare keine Probleme. Nach 1 Jahr konnte ich nicht mehr mit Highspeed laden. Ist aber schon länger her.

Aber gut zu wissen, dann werde ich, beim nächsten mal vorher lesen :D

Trotzdem verstehe ich die KAndidaten, die man regelmässig bei AKTE 2095 sieht, nicht, die laut von Abbofallene und über den Tisch gezogen reden, nur weil sie nicht vorher lesen.

Gerade das von Schlumbi erwähnte Firstload.....etc. da stand schon immer, mehr oder weniger deutlich (meisst weniger) , dass man ein Abbo abschliesst. Aber anscheinend sind bestimmte "Reizwörter" wie kostenlos, Angebot , Billig, Schnäppchen, in der LAge, das Hirn auszuschalten..


Retcoal schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit gesperrt meinte ich, dass der Anbieter den Ziugang einfach schliesst. Die Erkentniss habe ich aus eigener Erfahrung. Wenn Du eine andere gemacht hast, tut es mir leid..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Es ist und bleibt aber trotzdem immernoch ein Abo!!! :emoticon-0108-speec
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Hi Leute,
ich habe eine Frage,
ich glaube das ich vor Jahren irgenwo (hier im Forum) gelesen habe, das man die Truck Karte auch unter "normalem" NC nutzen kann, (also keinem Truck NC), ist das richtig ??

Danke...........

Habe ein
TT One v2
32 Ram
NC: 8.562
Boot: 5.5136
 
AW: Tomtom Europe TRUCK 895.4448 + Navcore Truck

Ja, ist richtig. Ist dann die normale Europe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben