Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Bridge

batja

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi , ich bräuchte Eure Hilfe und zwar habe bei meinem Bridge Update gemacht und seit dem startet das Gerät immer neu mit dem Ladebalken für Update .
wie komme ich da in recovery modus rein , am PC wird als android erkannt aber Tomtom software erkennt es nicht.
 
Geht nicht. Startet neu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zur navi app und lösche cache speicher mal....wenn das nicht geht selbe machen aber auch dateien löschen.ansonsten hart reset durchführen.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Navi startet immer neu. Kommt nur Android mänchen. Habe an tomtom geschickt bin gespannt was da raus kommt, schon seit paar Wochen bei der Reparatur.
Danke dir aber trotzdem
 
ist es zufällig eines von diesen hier?
"OC">Bridge, 16GB + micro-SDHC
"OD">Bridge, 16GB + micro-SDHC
"OE">Bridge, 16GB + micro-SDHC
"OF">Bridge, 8GB + micro-SDHC
"OG">Bridge, 16GB + micro-SDHC
wenn ja, kein NAV2 - NAV3 - NAV4 - NAV5
dann hat das Navi hat im Original wohl Android 4.3 drauf
 
ja stimmt habe meins jetzt auf 6 weil ih nicht aufgepasst habe.Jetzt bekomme ich die Sprachdateien nicht installiert.Eventuell ist hier einer der mir da helfen kann.
ich hänge die dateien mal mit an vieleicht kann sie einer bearbeiten.

package-list.content.europe


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • tomtom.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 32
Welche Stimme?
Hast Du Zugriff auf deine Ordner?
Gibt es eien Ordner Voice
oder Language
oder Vexpressive TTS o. ähnliches?
Dann könnte ich dir eine Stimme entpacken und i-wo auf einem Free File Hoster meiner Wahl hochladen, damit du sie einfügen kannst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann man nicht auf das Gerät direkt zugreifen.
Habe schon mit dem Support gesprochen und nichts.
ich gib dir mal den link von der Seite wo alles steht .
und soweit ich gelesen habe muss man gewisse sachen in die datei einfügen für die stimmen .
Und genau da komme ich nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hallo,
Einer da der mir eventuell helfen kann.?

siehe drüber...

MFG
 
Hallo predato
ich denke mir mal das du hier im falschen Thread gelandet bist. Die Navi`s die hier unterstützt werden sind die aus der Generation: NAV2/NAV3/(NAV4 ?)
Dein bridge hat als Betriebssystem Android drauf, und da kann man Dir im Android-Bereich wohl eher helfen.

 
Hallo zusammen wie kann ich mein Tom Tom Bridge Updaten vom Android her habe 4.2 und muss 6.0 haben bitte um Hilfe .Gruss Stefan
 
Zurück
Oben