Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.965
Punkte
373
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo xtra,

ich wollte deine D-A-CH Blitzer runterladen. Es geht nicht. Die Anhänge müßen noch freigeschaltet werden, steht bei mir!?
Kannst du mal schauen?! DANKE

Die Blechplatte
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Jetzt sollte es gehen.
War mein Fehler, ich hatte nur den Beitrag freigeschaltet und vergessen, die Anhänge ebenfalls frei zuschalten.
Ich bitte Euch beiden, mir dann per PN Bescheid zu geben, ob das jetzt nun geht.
Danke.

Ich laß diese Beiträge jetzt mal hier drin stehen, aber alles weiter zu den Blitzern bitte in dem Thema Blitzer von xtra posten.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Danke für dieses Angebot und für deine Zeit dies hier zu bewerkstelligen.

Die Radarkasten werden wunderbar angezeigt, leider ohne Ton.

Habe schon mein Navi durchsucht aber habe leider keine Einstellung gefunden, dass er einen Ton ausgibt bei Radarkasten.

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen - Danke sehr

Mfg Paul
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Wenn du nach meiner Anleitung (oben) gegangen bist, mußt du nach ´in der Nähe des Poi warnen´ oder ´Poi auf Karte anzeigen´ die Entfernung in meter eingeben u. danach kannst du dir einen Warnton aussuchen u. einstellen. Meinetwegen Polite 1 oder Polite 3 oder sonstiges. Du kommst ganz automatisch auf diese Einstellung!!
Hast du den Ton auf laut gestellt? Mach mal einen Reset!!

xtra
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

ahhh ja danke sehr! Wer lesen kann ist schwer im Vorteil ;-)

Ist ein Top Angebot, ich hoffe, dass ich das nächste mal nicht wieder alle einzeln einen Ton zuordnen muss (hat ja ganze 35 minuten gedauert allen Blitzern einen Ton zuzuweisen) <-- möchte nicht nörgeln Danke für dieses Angebot! :)
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Du kannst auch die Blitzer als zusammengefaßt laden klick (als Anhang)

Dann brauchst Du nur einmal die Entfernung und einmal einen Warnton zu aktivieren!! Eine Minute!! :D

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Danke das zusammengefasste Paket ist nicht schlecht.
Jetzt habe ich halt 500 Meter für alle Blitzer (auch 10km/h :p)

Danke vielmals für das Angebot und die schnelle und rasche Unterstützung

Mfg Paul
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo,

ich will mich auch mal für die Arbeit, die sich einige User mit den Blitzeraktualisierungen machen, außerhalb des Danke-Buttons bedanken! :emoticon-0137-clapp

Ein Vorschlag wäre noch, die "mobilen Blitzerdatenbank", die ja immer wieder "als neu" angeboten wird, doch einfach so stehen zu lassen, denn seit 2009 hat sich daran leider nichts aktualisiert, nur das Datum.... ein binärer Datenvergleich mit Daten vom 27.8.2009 zeigt das leider immer wieder...zumindest bei Der mobilen-DACH:ja
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

kristall,

ich gebe immer das Datum der letzten Änderung der .ov2 Dateien mit an. Wenn Du meine mobilen Blitzer entpackst steht da als Datum : 23.06.2011
Die letzten 2 Jahre stand da immer 27.8.2009. Da geb ich dir Recht. Ich übernehme das auch nur so aus der Blitzer Datenbank! Als neu hab ich die mobilen noch nie verkauft. :ja

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

hallo, bin neu hier.

frage: funktionieren deine dateien auch auf einem tomtom xxl iq routes zentral europa?

ich hab es mir bei media markt in deutschland gekauft und bin nun in die schweiz gezogen und mich ärgert es, dass tomtom nix offizielles für die schweiz anbietet. was nützen mir blitzerwarner für lettland, littau, estland etc. - das juckt doch kei sau :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Dann frag mal vorsichtig bei der Polizei nach, was die machen, wenn die Dich mit Blitzerwarner erwischen.
Mal davon abgesehen, daß Gerät ist weg.
Das Bußgeld dafür geht schnell an die 4-stellige Zahlgrenze ran.

Und genau aus diesem Grund hat und wird TomTom wohl nie offiziel Blitzerwarner für die Schweiz anbieten.
Die sind in der Schweiz strikt verboten, im Gegensatz zu D. darf die Polizei hier auch ins Menu des Gerätes reinschauen.

Aus dem Grund:
Eine SD-Karte nehmen, eine vollständige Kopie des Originals auf dieses, zusätzlich dann die Schweizblitzer mit drauf.
Kommt man in eine Kontrolle, die SD eben auswerfen, das Gerät startet neu und ist sauber.
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Ich bin angemeldet, kann die Datei jedoch nicht laden und bekomme diesen Screen:



Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

MfG Franz Jaeger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben