Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Bei mir das gleiche ! Trotz angemeldet - "Du musst angemeldet sein um Datei zu sehen"
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Aaaah, kaum hab ich was geschrieben - geht's ! Danke !
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

erst mal dank für's einstellen der blitzerinfo:good:!
meine freundin sagt, das an der A1 bei "Sereetzerfeld (Rastplatz)" in richtung HH ein mobiler steht schon seit vielen jahren,
der aber nich angezeigt wird im TomTom...
:(vielleicht mal checken???

gruß vom dragonthommy
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Die mobilen Blitzer werden (sehr) selten aktualisiert. Die letzte Aktualisierung war glaub ich 2009!? Aber die Jungs sind dabei!
Vorschlag: speicher deinen mobilen Blitzer doch als Poi ab!!

xtra
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

hallo habe die blitzer bei mir reinkopiert aber bekomme sie im navi nicht angezeigt.
habe auch schon ein reset gemacht klappt nicht.
was kann ich tun?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

wohin kopiert?
POI verwalten, in der Nähe des POI warnen, Entfernung eingestellt, Ton vergeben?
Und du hast auch ein Tom? Ist aus deiner Equipment-Info leider nicht zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

hi habe ein tomtom one 3edition habe die datein in den mapordner kopiert alle auf karte freigegeben und mit ton versehen entfernung eingestelt.
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

wie könnt ich das testen ohne mich jetzt ins auto zusetzen und zufahren?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Lass mal eine Strecke simmulieren wo du weißt, daß dort ein Blitzer steht und starte mal eine Vorführung mit 150%.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

klappt !!

nur eine frage habe ich noch bei mir im nachbarort steht öffters mal ein mobiler blitzer nur der wird mir nicht angezeigt warum ist das so? andere werden angezeigt.

mfg
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Da er nur sporadisch da steht, wird er mit den normalen nicht angezeigt.(oder wurde noch nicht gemeldet)
Aber1. du weißt ja das er da steht:DDD
Und 2. du könntest ihn dir selber an die Stelle hinsetzen.
POI hinzufügen, Standort auf Karte suchen und Kategorie auswählen(Blitzer) und schon steht er da wo du willst.
Das kannst du auch mit anderen POI´s machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Ein Vorschlag wäre noch, die "mobilen Blitzerdatenbank", die ja immer wieder "als neu" angeboten wird, doch einfach so stehen zu lassen, denn seit 2009 hat sich daran leider nichts aktualisiert, nur das Datum.... ein binärer Datenvergleich mit Daten vom 27.8.2009 zeigt das leider immer wieder...zumindest bei Der mobilen-DACH:ja
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

ich meine deinen "Vorschlag" schon mal vor etwa ein halbes Jahr beantwortet zu haben.
Also nochmal: Ich biete keine "alten" Blitzer als "neu" an! Ich weise lediglich drauf hin, das die alten Blitzer momentan noch aktueller sind.
Stehen bleiben sie eigentlich immer. Es sei denn, ich ändere hier was am Aussehen!

xtra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben