Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

bei mir hat es gefunzt

- - - - - - - - - -


bei mir hat es gefunzt
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Danke für das Viren-Posting :emoticon-0105-wink:

Zitat:
We detected that some files contain a virus that could harm your computer, and stopped the download.
Africa.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

America.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Android.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Asia.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eastern-Europe.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Europe.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

West-Europe.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

World.zip -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




MfG Alfred
 
You think the accusation?
Why use antivirus 1 E?

are to share the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

using firefox? then buy files
are to share in IE11
Can ask Link ist nicht mehr aktiv. how many viruses took wearing my files in this forum
Ie, accusing me that files are virus?
Controls, scans and after writing.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo Leute!

Kann die Angaben von unserem nyky bestätigen! :good:
Habe über längere Zeit seine IGO-Blitzer (Trapster, SCDB und POIPlaza) hier angeboten und es gab nie irgendwelche Beschwerden (bei über 1.100 Downloads!). :emoticon-0145-shake
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo Leute! wo soll der virus sein!!![h=1]«So etwas habe ich noch nie erlebt»[/h]von nyky alles sauber thanks danke
 
Hallo Freunde,
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung,
so, wenn nicht richtig convigurat Computer mit Windows Live IE11,es ist genügend Zeit,
aber eine Restladung vorhanden
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Um die Sache aufzuklären:
Ich benutze Firefox 33.1 unter Win7 Ultimate, kein IE. Zu dieser Viren-Warnung kommt es, wenn man auf der Download-Seite die einzelnen Karten-"Quadrate" mit dem Häckchen markiert und dann oben auf "download" geht. Dann erhält man statt den entsprechenden 8 *.zip eine TomTom.zip mit 8 Dateien *.zip.txt mit der jeweiligen Virenwarnung. Ohne diese Selektion erfolgt der Download ohne Virenwarnung. Dass in den Files keine Viren enthalten sind, weis ich und habe es auch nochmals überprüft -> darum auch der Smiley hinter dem Posting. Es kann aber nicht sein, dass Downloads nur mir dem umstrittenen IE oder nach vorheriger Deaktivierung von Schutzmechanismen ohne Virenalarm funktionieren. Wer soll als unbedarfter User einschätzen, was harmlos ist oder nicht?

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Spiele spielen!

Diese "Aufklärung" hättest du aber auch gleich in deinen Beitrag #109 einbauen können - mit solch unnötigen bzw missverständlichen Anschuldigungen kann man neue Mitglieder/Uploader (wie eben nyky) auch leicht vergraulen.
Und der ist mit seinen Uploads eine echte Bereicherung für´s DEB! :ja
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Ich kenne Nyky von andere Foren und vertraue ihm blind!!
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Darf ich ganz doof fragen wieso ist der Komplette Blitzer Support eingestellt worden???
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Du brauchst nicht Doof fragen. Du kannst auch ganz normal fragen.:emoticon-0105-wink: Ich habe einfach keine Zeit mich weiter um den Blitzer-Support zu kümmern. Ich schrieb ja auch: .... bis auf weiteres! Es gibt auch wieder bessere Zeiten!! Also....:emoticon-0148-yes:

xtra
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Konnte die Daten ebenfalls laden und Verwendung hat einwandfrei funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben