Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Guten Tag, tolle Seite hier, richtig interessant,aber:
Warum gibt es die OV2 und bmp Dateien nicht einzeln aufgegliedert und zwar vermisse ich hier speziell aufgegliedert nach Land also zum Beispiel nur für CH wählbar. Nur eine Ov2 für Mobile Blitzer ist blöd. Ich will oder ich hatte immer alle einteln drauf in einer ganzen Liste und habe für jeden Blitzer POI einzeln die Abstandswarnung eingegeben. Was nützt einem zum Beispiel ein Abstand für 30er Zone mit 400m wo dann bei 120KM/h dann der gleiche Abstand warnt wo die Reaktionszeit zu kurz wird. Also bitte wenn möglichalle mobile und feste auf einer Liste separiert für jede Geschwindigkeit und Lang eine eigene OV2. So hatte ich bis anhin die DACH Blitzer für Tomtom immer im Netz gefunden...satfuture...

Freundliche Grüsse und macht weiter so!!!

Bitubo
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Bitubo
Schau mall Link ist nicht mehr aktiv.
oder...?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

@Bitubo

hier mußt Du schon das nehmen was Dir geboten wird. Und über Nutzen und Unnutzen scheiden die Gemüter!
Wenn einer freundlich fragt, werde ich sehen was ich machen kann. Ich sehe gerade, dein erster Beitrag. Man man, du gehst aber flott ran! Also, von mir kannst Du so nichts erwarten.
Ansonsten lade Dir die Blitzer doch wieder von .... !


xtra
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Guten Tag mamont

Ist schön die Liste aber wo sind den die mobile Orteoder Laser drauf?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo xtra

Bitte behalte Deine absolut unangebrachten Kommentare für Dich. Mein Beitrag oder Frage war überhaupt weder aggressiv noch unhöflich.
Ich schrieb nur dass die Aufgliederung hier total anders ist. Man die Listen der DACH für Tomtom nicht nur bei S..f....e fand sondern an vielen andern Orten
wo sich selbstlose Leute noch richtig Mühe machten, nur dem persönlichen Erfolg zuliebe. Ausserdem melde ich oft neue Blitzer, nur so zu meinem ich.
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo habe DACH31082013einzel runtergeladen die datein kopiert auf poiicons ordner aber bei den einstellungen steht kein warner bei mir bitte kann mir jemand helfen? habe aber die tomtom 1.2 version.

was kann ich machen damit ich die radarwarner aufs tomtom drauf kriege?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

@xtra Könntest du bei der nächsten Aktualiserungsrunde auch wieder die DACH-Mobil Blitzer (einzeln) aktualisieren, wenns nicht all zu viel Aufwand macht? Das wäre toll.

Danke, Lg!
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

ich weiß nicht wie sowas geht
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

moinmoin,

vielleicht bin ich zu blöd! aber wo finde ich die datei zum herunterladen???????
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

dann halt nicht! werde mich wieder abmelden... hat wohl keinen zweck...
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board. :emoticon-0150-hands

Zuerst klickst du beim ersten Beitrag (Angebot) unten links auf Danke.
Danach auf die Taste F5 auf deiner Tastatur (zum Aktualisieren der Seite).
Danach siehst du im Spoiler den versteckt gewesenen Link! :emoticon-0142-happy
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du dich in dem Glauben angemeldet hast, auf jede deiner Fragen binnen 8 Minuten (Exakt diese Zeitspanne liegt zwischen deiner Frage und deiner trotzigen Antwort!) eine Antwort zu bekommen, ist das wohl die beste Lösung.
Anstatt den Fred von vorne zu lesen, wie das ein normaler Mensch macht, wird lieber rumgemosert, weil die gebratenen Tauben nicht umgehend in deinen Mund fliegen.
Als Neuling macht man sich erst einmal mit dem Aufbau und der Suchfunktion eines Forums vertraut, dann findet man auch die Angebote.
Dein erster Auftritt hier zeugt nicht gerade von Respekt gegenüber denen, die sich hier die Mühe machen, alles fein säuberlich und übersichtlich zu präsentieren.
Denk mal drüber nach...:emoticon-0179-headb

sorry für OT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben