Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

hallo, habe das blitzerpaket, für ohne aktivierung in den map ordner geschoben.

blitzer werden angezeigt, aber ich kann keine akustische warnung einstellen, bzw. einen individuellen ton oder die angabe ab wieviel meter akkustiscdh gewarnt werden kann ... ist das bei euch auch so ?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

mit dem easy usetool frontend habe ich die karte und auch die "normalen" Blitzer freigschaltet, wird auch alles als ok markiert, nur leider sehe ich die pois nicht :-(
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

hallo,

ja die originale von tomtom habe ich freigeschaltet...

PNA Device ID detected
'Europe_Central-100198.meta' - OK
'Blitzer_AT_TomTom.ov2' - OK
'Blitzer_DE_TomTom.ov2' - OK
'Safety_Cam_DE_Premium.ov2' - OK


aber ich kann diese als poi nicht sehen, sind garnicht zum aktivieren verfügbar, obwohl freischaltung geklappt hat.. woran kann das liegen ?
 
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Es sind keine Blitzer als POI´s, die originalen von Tom!!, deshalb wirst du sie nicht sehen .
Aktivieren über TTDienste/Meine Dienste, im Menü. Funktionsüberprüfung durch Simulation einer Strecke mit Blitzern.
Zu den Blitzern als POI´s:
Alle Blitzer markieren und dann in die Karte(Map) kopieren.
Kannst auch die zusammengefassten nehmen, da sind alle drin (mobil, fest, Ampel)
Es sollte nur die Datei zwei Dateien je Typ vorhanden sein( Beispiel für Ampelblitzer die Daten ampel.bmp und ampel.ov2) sollte noch eine Sound Datei dabei sein, nehme sie raus.

Und danke nochmal, daß ich dir helfen durfte:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Blitzer D-A-CH -regelmäßig aktualisiert-

Wenn ich auf einen Link klicke, werde ich immer nur von Seite zu Seite weitergeleitet. Wo befindet sich denn der Download?
 
Hallo zusammen!!!
wird das Paket "D-A-CH Blitzer" nicht mehr aktualisiert? Das wäre echt Schade!!!!!
 
Zu dieser Erkentnis und seinem Ergebnis wärst du mit der Maus wesentlich einfacher und schneller gekommen;)
 
Hallo xtra,

danke für das Blitzer-Update. Wenn ich ausschließlich "feste Blitzer" installieren möchte, dann reicht mir die "...festzusammen.zip", richtig?


Schade, dass die festen Blitzer nicht mehr gesondert vorliegen, also Ampelblitzer, Tunnelblitzer, 50km/h-Blitzer (mit entsprechendem Symbol) usw. ... Das wäre dann die Creme de la creme! Aber trotzdem, vielen Dank!
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben