AW: TomTom Blitzer Aktivieren oder Einstellen !?
Hallo Alfred...
Habe jetzt nochmal einiges hier heraus gelesen und auch probiert.Habe auch die Datein von Titanic ausprobiert auf meinem z1 compackt mit 4.4.4,doch er macht absolut keine akustischen signale.Auch habe ich einfach mal versucht,die dateien aus dem Default ordner mal rein zu kopieren,sagt aber auch nichts.Habe auch immer wieder komplett deinstalliert und dann immer wieder komplett neu drauf gehauen. Kann das dann auch vielleicht an meiner .apk liegen? Ich habe ja die 1.3.2 bei mir installiert,weiss aber ja auch nicht,ob es vielleicht mehrere sind,die ich ausprobieren könnte... Ich meine,wenns wirklich ganz und gar nicht funzt,dann ist es halt auch so.Macht mir nicht unbedingt was,hab auch noch Navigon drauf,da geht es auch so,ohne irgendwelchen ärger...
Vielleicht hast du ja noch nen rat für mich parat... Habe auch das mit der navikitsetting gelesen,hab ich mir auch runter geladen,nur wo muss ich die dann rein setzen?? mein z1 habe ich gerootet,demnach müste es ja gehen aber finde die datei nicht,wo sie letztendlich rein muss!! Ist ja eine .xml datei,richtig??
Naja,wäre dir jedenfalls dankbar,wenn du mir noch ein tip geben könntest!!!
Lg Jürgen