das war auch bis vor ein paar tagen nicht möglich, weil es weder button noch etwas anderes original von TT gab. jetzt hat der user @ Titanic hier etwas selbst entwickeltes eingestellt was prächtig funktioniert. musst du mal, ich glaube im downloadbereich suchen. die dateien da herunterladen und in den mapordner kopieren und dann funzt es.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.europe</bundleid>
<content_version>7</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard/tomtom/com.tomtom.europe"/>
</download>
<size>0</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>
im anwendungsmanager deines S3 die apk aufrufen und da DATEN löschen klicken. dabei wird nichts deinstalliert, sondern nur abgelegte daten gelöscht wie heimatadresse, favoriten usw. evt auch pfade die den ordner tomtom suchen.
Du sollst ja auch keinen Kniefall machen sondern dich für hilfreiche Beiträge bedanken, indem du den Danke-Button drückst. Das kostet nix, stellt die User zufrieden, die Wert darauf legen und hält die Themen sauber. :emoticon-0105-wink:,ich finde nur, es wäre ein bisschen künstlich und vielleicht falsch (als schleimig) verstanden, wenn ich in jedem Posting/jeder Nachricht meine Dankbarkeit zum Ausdruck brachte.
trifft es übrigens völlig. ich kann mir für 1000 dankes überhaupt nichts kaufen, aber für mich gehört das einfach dazu.Du sollst ja auch keinen Kniefall machen sondern dich für hilfreiche Beiträge bedanken, indem du den Danke-Button drückst. Das kostet nix, stellt die User zufrieden, die Wert darauf legen und hält die Themen sauber.
bestätige ich so.Meines Wissens lässt sich tomtom apk ohne diese Datei nicht starten. Ich vermute, dass die .metadata.xml bei jedem Start von apk ausgewertet wird - sie beinhalten unter anderen den Pfad auf die Map-Daten.
Da ich nur ein Android Testgerät (S3) zur Verfügung habe und eine Android-Version 4.2.2 darauf läuft, vermute ich darin die Ursache für das hartnäckige Verweigern der Blitzeranzeige. Hab leider kein Gerät mehr mit 4.2.1 zum Testen.
Hab jede Variante von De- und Neuinstallation bereits durch. :JC_hmmm:
Du sollst ja auch keinen Kniefall machen sondern dich für hilfreiche Beiträge bedanken, indem du den Danke-Button drückst. Das kostet nix, stellt die User zufrieden, die Wert darauf legen und hält die Themen sauber. :emoticon-0105-wink:
Und trotzdem heißt es, dass ich die entsprechende Frage ignoriert habe ...Die so oft (auch in anderen Foren) angesprochene Methode, die Daten der Europa-apk mittels des Anwendungsmanagers zu löschen, hat das Problem "Die Google Play-Lizenz..." nicht behoben
da hast du natürlich völlig recht. eigentlich muss ich sagen, dass man wirklich blöd ist und versucht zu helfen. den rest von dem was ich jetzt noch getippt hatte, habe ich wieder gelöscht, weil bei mir funzt es und nur das sollte für mich wichtig sein.also was soll eigentlich deine Belehrung?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?