Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom auf PDA ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

ich will mir eine Sicherungskopie machen auf dvd mit der neusten Software und Karte für mein pda ,die ich dann bei bedarf einfach wieder neu drauf spielen kann auf mein pda ,es soll von tomtom sein ,gibt es da eine Anleitung hier irgendwie wie das geht ???


:read::read::read::read::read::read:
 
AW: Tomtom auf PDA ??

Hast Du denn schon TomTom auf Deinem PDA?
Wenn ja wo?
Auf einer externen Speicherkarte?

Du mußt einfach nur die Speicherkarte oder Dein PDA mit Deinem PC verbinden und dann einfach den Inhalt der TomTom Ordner kopieren.
In den Ordneroptionen einstellen, daß auch die versteckten und die Systemordner/dateien mit angezeigt werden und Du kannst den kompletten Inhalt kopieren.
 
AW: Tomtom auf PDA ??

Backup kannst du ganz normal mit dem explorer oder mit Total Commander machen. Einfach auf die Festplatte ziehen. Müsste auch bei Windowsbetriessystemen funzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben