Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom 910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic 11

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
osten
hallo ich hätte mal nen frage ich habe ein tomtom 910 und da gibt es ein paar probleme mit .
1 es geht an aber es wird nicht am pc erkannt.
desweiter habe ich auch schon ein reset durch geführt und ergebnis los
nun habe ich die vermutung die festplatte ist hin ...
habe die festplatte rausgebaut und wollte testen ob es so erkannt wir leider auch nicht
das tomtom fährt hoch bis zu zum begrüsungsbildschirm und dann geht es wieder aus ich wöllte es am liebste platt machen aber dadurch das ich nicht darauf zu greifen kann geht das nich wenn einer mir helfen könnt würde ich mich freuen denn ich verzweifele mit dem teil
 
AW: tomtom 910

Hi

Nen Frage.... Erstaunlich wie ausgeklügelt man sich ausdrrücken kann :confused:


Wirklich furchtbar schlecht zu lesen.... Satzzeichen ausgegangen ???

Versuche die Platte auszutauschen.

Akku leer , defekt ?
Akku ausgetauscht ?
Hast Du mal clearflash ausgeführt ??
 
AW: tomtom 910

danke habe schon alles versucht denke mal das ist ein größeres problem verstehe aber net wieso es am akkku liegen soll wenn es am strom hängen tut die festpaltte läuft zwar an aber bleibt dann immer hängen in einer warteschleife aber meiner meinung nach müste ich doch wenigsten auf den internen speicher zugreifen können denke mal der bootloader ist defekt oder die erkennungssoftware
 
AW: tomtom 910

Hast du es denn mal richtig aufgeladen, wie T.R. es in seiner Schritt für Schritt Anweisung empfohlen hat??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du glaubst garnicht, was durch ein defektes/nicht aufgeladenes Akku das Tom alles nicht macht:emoticon-0112-wonde
Damit solltest du beginnen und das Ergebnis mitteilen.

Ich vermute mal , daß eine Sicherung des Gerätes nicht zur Verfügung steht.:_nu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben